doris 1960
Super Knochen
kennt das jemand,hab bei tomy`s zoo einen riesen sack davon gewonnen.lg doris
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch BEST CHOICE gefüttert. Ist der Sack aus einem sehr glänzenden Material?
Meine Hunde haben es zwar sehr gut vertragen, ich brauchte aber etwas, damit mein junger Rüde zunimmt und das hab ich halt mit diesem Futter nicht geschafft.
In unserem Verein haben mehrere dieses Futter und sind alle zufrieden.
lg
Karin
PS: als Leckerlie kanns ja sowieso keinen Schaden anrichten, find ich jedenfalls....
es steht nur BEST CHOICE auf dem sack drauf.hab einen 15kg sack gewonnen.ich verwende trofu nur als leckerli und überlege jetzt natürlich.ob ich es füttern soll,wenn ichs schon zuhause hab.lg
es steht nur BEST CHOICE auf dem sack drauf.hab einen 15kg sack gewonnen.ich verwende trofu nur als leckerli und überlege jetzt natürlich.ob ich es füttern soll,wenn ichs schon zuhause hab.lg
nja, was mir grad einfällt: wenn du es nicht füttern willst könntest du sicher einem tierheim damit gutes tun![]()
he super idee,das überleg ich mir wirklich,wohn ja eh gleich in der nähe vom tierheim vösendorf.lg doris
he super idee,das überleg ich mir wirklich,wohn ja eh gleich in der nähe vom tierheim vösendorf.lg doris
das wäre toll![]()
sag, wieso/wie hast du das gewonnen? neugierigbin