best choice trofu

es steht nur BEST CHOICE auf dem sack drauf.hab einen 15kg sack gewonnen.ich verwende trofu nur als leckerli und überlege jetzt natürlich.ob ich es füttern soll,wenn ichs schon zuhause hab.lg

Ich habe auch BEST CHOICE gefüttert. Ist der Sack aus einem sehr glänzenden Material?

Meine Hunde haben es zwar sehr gut vertragen, ich brauchte aber etwas, damit mein junger Rüde zunimmt und das hab ich halt mit diesem Futter nicht geschafft.

In unserem Verein haben mehrere dieses Futter und sind alle zufrieden.

lg
Karin

PS: als Leckerlie kanns ja sowieso keinen Schaden anrichten, find ich jedenfalls....

kennt das jemand,hab bei tomy`s zoo einen riesen sack davon gewonnen.lg doris

hi!

wir füttern selbst best choice (adult, junior und senior).

es ist wirklich ein gutes, hochwertiges futter das alle unsere hunde vertragen.

wir verkaufen es übrigens selbst auch (hundesport bozek) und können es nur weiter empfehlen.

lg
yasrina

Ich habe auch BEST CHOICE gefüttert. Ist der Sack aus einem sehr glänzenden Material?

Meine Hunde haben es zwar sehr gut vertragen, ich brauchte aber etwas, damit mein junger Rüde zunimmt und das hab ich halt mit diesem Futter nicht geschafft.

In unserem Verein haben mehrere dieses Futter und sind alle zufrieden.

lg
Karin

PS: als Leckerlie kanns ja sowieso keinen Schaden anrichten, find ich jedenfalls....

nein wenn ich es als leckerli alleine verwende richte ich sicher keinen schaden an,aber ein 15kg sack wird ja niemals leer,denn soviele leckerli kriegt sie nicht.drum hab ich mir eben überlegt ihr das einfach als futter anzubieten.

ich bin (wieder mal) von mir ausgegangen. nachdem ich mit vier bis fünf hunden arbeite, geht da a bissi was an leckerlies drauf :eek: :D

naja, allgemein heißts ja, dass man nicht so ohne weiteres futter wechseln soll, aber das weißt du ja bestimmt.

außer du würdest überhaupt auf best choice umstellen, ich bin nach wie vor der ansicht, dass es gutes futter ist....

einfach so zwischendurch anderes futter zu geben würde ich persönlich nicht machen.

lg
karin

es steht nur BEST CHOICE auf dem sack drauf.hab einen 15kg sack gewonnen.ich verwende trofu nur als leckerli und überlege jetzt natürlich.ob ich es füttern soll,wenn ichs schon zuhause hab.lg

als super tolles futter würd ichs jetzt nicht einstufen, aber es gibt weitaus schlechtere ;)
wenn du bei deinem gewohnten futter bleiben möchtest, kannst es ja als abwechslung hie und da füttern und eben als leckerlies nehmen oder du mischt es mit deinem futter. wenn du einen sonst gesunden hund hast, wirds ihm nicht schaden. ;)

nja, was mir grad einfällt: wenn du es nicht füttern willst könntest du sicher einem tierheim damit gutes tun ;)

das wäre toll :)

sag, wieso/wie hast du das gewonnen? neugierigbin

hab einen zettel ausgefüllt und in eine riesen tonne geworfen.eine woche danach wurde ich angerufen,dass ich einen 15kg sack trofu gewonnen habe.
hab mich ur gefreut,obwohl ich gar kein trofu füttere,aber gewonnen ist gewonnen!!!lg doris

Oben