Best Choice Sensitive

baba

Super Knochen
kennt das wer??? soll ein trockenfutter für hunde mit arthrose sein!
enthält kein getreide.
hat wer damit erfahrungen gemacht???

Hier die Zusammensetzung:

Best Choice Lamb & Rice 3 kg Premium-Trockennahrung

Zusammensetzung: Lamm, Geflügelmehl, Reismehl, Maismehl, Getreidemehl, Geflügelfett, Pflanzenöl, Leinsamen, Rübenfaser, Hefen, Trockenvollei, Vitamine, Mineralstoffe. Ohne künstliche Farb- und Aromastoffe.
Inhaltsstoffe: 23, 0 % Rohprotein, 9, 8 % Rohfett, 2, 5 % Rohfaser, 7, 5 % Rohasche, 9, 5 % Feuchtigkeit, 1, 7 % Calcium, 1, 3 % Phosphor, 0, 3 % Natrium.

Wo ist Uschiiiiii????:D

Eliara71 schrieb:
Zusammensetzung: Lamm, Geflügelmehl, Reismehl, Maismehl, Getreidemehl, Geflügelfett, Pflanzenöl, Leinsamen, Rübenfaser, Hefen, Trockenvollei, Vitamine, Mineralstoffe. Ohne künstliche Farb- und Aromastoffe.
...
Wo ist Uschiiiiii????:D
Die Uschi wird ob der gesammelten Füllstoffe die Hände überm Kopf zusammen schlagen! Stimmt's, Uschi? :D

Das ist die falsche Zusammensetzung da oben ;)

Hier die richtige:
Best Choice Adult Sensitive für alle Rassen
Hirschtrockenfleisch (mind.24%) Kartoffelprodukte, Geflügelfett, Rübenfaser, Leinsamen, Hefen, Sonnenblumenöl, Vitamine, Mineralstoffe, Inulin, L-Carnitin, Chondroitinsulfat, Glucosamin, ohne künstliche Farb- und Aromastoffe

Finds ganz brauchbar :)

Elli_Buddy schrieb:

Hier die richtige:
Hirschtrockenfleisch (mind.24%) Kartoffelprodukte, Geflügelfett, Rübenfaser, Leinsamen, Hefen, Sonnenblumenöl, Vitamine, Mineralstoffe, Inulin, L-Carnitin, Chondroitinsulfat, Glucosamin, ohne künstliche Farb- und Aromastoffe

So klingt's allerdings etwas besser ... :cool: ;) :p

Elli_Buddy schrieb:

Hier die richtige:

Wo hast Du sie her?? Bei IPH die es vertreiben habe ich gar nix gefunden!!
Auf 3 Seiten (Shops) steht gar keine Zusammensetzung, auf vielen anderen die die ich oben aufgeführt habe, nun habe ich eine gefunden die Du auch reingestellt hast!

Komisch oder?? Welches stimmt nun wirklich?? Die anderen sind auch Sensitive....:confused:

Eliara71 schrieb:
Wo hast Du sie her?? Bei IPH die es vertreiben habe ich gar nix gefunden!!
Auf 3 Seiten (Shops) steht gar keine Zusammensetzung, auf vielen anderen die die ich oben aufgeführt habe, nun habe ich eine gefunden die Du auch reingestellt hast!

Komisch oder?? Welches stimmt nun wirklich?? Die anderen sind auch Sensitive....:confused:
hab einfach mit best choice auf deutsche seiten gegooglet ;) http://www.petshop.de/a-15581-4-1-01-010-03700---.htm (da steht nur bei der einen sorte sensitive dabei, bei den anderen nicht)

danke,hab auch im petshop nachgesehen..............die liefern aber leider noch nicht nach österreich.............
aber eine freundin aus deutschland schickt es mir..............:)
soll gut gegen arthrose sein..............
auch vit. c,l-carnitin und omega 3 fettsäuren sollen helfen...........
danke für eure mühe!!!:)

baba schrieb:
danke,hab auch im petshop nachgesehen..............die liefern aber leider noch nicht nach österreich.............
aber eine freundin aus deutschland schickt es mir..............:)
soll gut gegen arthrose sein..............
auch vit. c,l-carnitin und omega 3 fettsäuren sollen helfen...........
danke für eure mühe!!!:)

Hmm...wieviel an Versandkosten muss Deine Freundin da berappen?? Ich habe einen günstigen Anbieter....der aber immernoch 17,15 verlangt bis 31 kg!!

Elli_Buddy schrieb:
hab einfach mit best choice auf deutsche seiten gegooglet ;) http://www.petshop.de/a-15581-4-1-01-010-03700---.htm (da steht nur bei der einen sorte sensitive dabei, bei den anderen nicht)

Nee....das steht auch bei Lamm & Reis und Fisch...etc. dabei. Dafür habe ich es gestern aber auch nicht gefunden!! Da hatte ich auch schon geschaut....die ist sicherlich auch hier im Forum :p

Aber jetzt hammers :D Danke!!

Elli_Buddy schrieb:

Ich revidiere hiermit meine Meinung :eek: durch Zufall habe ich erfahren welche Zusammensetzung auf dem Futtersack steht (und das ist die die gilt, im Inet kann stehen was will!):
Kartoffelprotein, Hirschfleischmehl, Reis, Reismehl, Geflügelfett, Rübenfaser, Leinsamen, Hefen, Sonnenblumenöl, Mineralien L-Carnitin. Mit Antioxidans BHT, BHA konserviert mit Propionsäure
Von wegen getreidefrei, niedriger Fleischgehalt und noch dazu schlimmstens chemisch konserviert - eine Frechheit find ich so ein Täuschungsmanöver :mad:

Das darf doch nicht wahr sein oder??? :mad:

Hast Du selbst die Angaben abgeschrieben??? Ist das echt Tatsache???

Dann bin ich wirklich kurz davor die Firma (IPH Group) anzuschreiben weil die es mir angepriesen haben!!!! :mad:

Eliara71 schrieb:
Naja, auf der eigenen Seite haben sie ja die Deklaration nicht aufgeführt,.....jetzt wissen wir auch leider warum, gelle??? :mad:
Laut Aussage des Forie stehts sogar am Sack nur so winzig, dass man fast ne Lupe braucht ... die wissen wohl sehr gut, dass sie sich für die Zusammensetzung schämen müssen!

Oben