Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Uschi wird ob der gesammelten Füllstoffe die Hände überm Kopf zusammen schlagen! Stimmt's, Uschi?Eliara71 schrieb:Zusammensetzung: Lamm, Geflügelmehl, Reismehl, Maismehl, Getreidemehl, Geflügelfett, Pflanzenöl, Leinsamen, Rübenfaser, Hefen, Trockenvollei, Vitamine, Mineralstoffe. Ohne künstliche Farb- und Aromastoffe.
...
Wo ist Uschiiiiii????
So klingt's allerdings etwas besser ...Elli_Buddy schrieb:Das ist die falsche Zusammensetzung da oben
Hier die richtige:
Best Choice Adult Sensitive für alle Rassen
Hirschtrockenfleisch (mind.24%) Kartoffelprodukte, Geflügelfett, Rübenfaser, Leinsamen, Hefen, Sonnenblumenöl, Vitamine, Mineralstoffe, Inulin, L-Carnitin, Chondroitinsulfat, Glucosamin, ohne künstliche Farb- und Aromastoffe
Finds ganz brauchbar
Elli_Buddy schrieb:Das ist die falsche Zusammensetzung da oben
Hier die richtige:
Best Choice Adult Sensitive für alle Rassen
Hirschtrockenfleisch (mind.24%) Kartoffelprodukte, Geflügelfett, Rübenfaser, Leinsamen, Hefen, Sonnenblumenöl, Vitamine, Mineralstoffe, Inulin, L-Carnitin, Chondroitinsulfat, Glucosamin, ohne künstliche Farb- und Aromastoffe
Finds ganz brauchbar
salinoa2000 schrieb:So klingt's allerdings etwas besser ...
hab einfach mit best choice auf deutsche seiten gegooglet http://www.petshop.de/a-15581-4-1-01-010-03700---.htm (da steht nur bei der einen sorte sensitive dabei, bei den anderen nicht)Eliara71 schrieb:Wo hast Du sie her?? Bei IPH die es vertreiben habe ich gar nix gefunden!!
Auf 3 Seiten (Shops) steht gar keine Zusammensetzung, auf vielen anderen die die ich oben aufgeführt habe, nun habe ich eine gefunden die Du auch reingestellt hast!
Komisch oder?? Welches stimmt nun wirklich?? Die anderen sind auch Sensitive....
baba schrieb:danke,hab auch im petshop nachgesehen..............die liefern aber leider noch nicht nach österreich.............
aber eine freundin aus deutschland schickt es mir..............
soll gut gegen arthrose sein..............
auch vit. c,l-carnitin und omega 3 fettsäuren sollen helfen...........
danke für eure mühe!!!
Elli_Buddy schrieb:hab einfach mit best choice auf deutsche seiten gegooglet http://www.petshop.de/a-15581-4-1-01-010-03700---.htm (da steht nur bei der einen sorte sensitive dabei, bei den anderen nicht)
Elli_Buddy schrieb:Best Choice Adult Sensitive für alle Rassen
Finds ganz brauchbar
Von wegen getreidefrei, niedriger Fleischgehalt und noch dazu schlimmstens chemisch konserviert - eine Frechheit find ich so ein TäuschungsmanöverKartoffelprotein, Hirschfleischmehl, Reis, Reismehl, Geflügelfett, Rübenfaser, Leinsamen, Hefen, Sonnenblumenöl, Mineralien L-Carnitin. Mit Antioxidans BHT, BHA konserviert mit Propionsäure
Jemand aus einem anderen Forum hat die Angaben selbst abgeschrieben - ist ne Tatsache!Eliara71 schrieb:Hast Du selbst die Angaben abgeschrieben??? Ist das echt Tatsache???
Naja, auf der eigenen Seite haben sie ja die Deklaration nicht aufgeführt,.....jetzt wissen wir auch leider warum, gelle???Elli_Buddy schrieb:Jemand aus einem anderen Forum hat die Angaben selbst abgeschrieben - ist ne Tatsache!
Laut Aussage des Forie stehts sogar am Sack nur so winzig, dass man fast ne Lupe braucht ... die wissen wohl sehr gut, dass sie sich für die Zusammensetzung schämen müssen!Eliara71 schrieb:Naja, auf der eigenen Seite haben sie ja die Deklaration nicht aufgeführt,.....jetzt wissen wir auch leider warum, gelle???