Besser spät als nie

franzi141288

Super Knochen
Hallo Foris!
Ich habe festgestellt, dass ich mich nie offiziell vorgestellt habe:o das muss ich natürlich nachholen:D

Also:
Ich heiße Franziska, kurz Franzi, bin noch 19 Jahre alt und wohne in Deutschland in NRW bei Bielefeld.
Ich wohne bei meiner Mutter und ihrem Mann zusammen mit meiner Schwester. Zusammen haben wir Jody.
Zwischenduch bin ich immer mal bei meinem Vater und seiner Frau und meiner Stiefschwester. Die haben zusammen Tigger.
Jody und Tigger sind beste Freunde:D

Meine Hobbies sind malen, teilweise Sport, Badminton und natürlich Hunde.
Mit Jody mache ich normale Hundeschul-Erziehungskurse (sind letztens in eine sehr gute gewechselt), Tricks clickern und seitdem sie 1 Jahr alt ist auch Agility. Seitdem bin ich in einem richtigen Agility-Fiber und ich hoffe Jody zieht noch nach, denn bisher gehts ihr mehr um die Clicks bzw. Leckerchen als um den Spaß am Sport:D
Agi trainieren wir noch in der Hundeschule, aber ich schau mich schon nach einem Verein um, da ich gerne später auch Turniere starten möchte. Ach und dementsprechend auch die BH (bei euch heißt das glaub ich BGH) weil wir die brauchen um bei Agi-Turnieren starten zu können.

Die meisten kennen mich eh schon, aber ich dachte besser spät, als nie:D

Ein herzliches Willkommen auch von mir, obwohl wir kennen dich ja wirklich schon:D:D Da faellt mir gerade ein....ich habe mich damals gar nicht vorgestellt (michsehrschaementu):o

Oben