Besondere "Fähigkeiten"

Pia

Junior Knochen
ich habe seit dezember 2005 einen angeblichen "zwerghasen"
naja ich kann nicht glauben das sie ein zh ist.
sie ist so groß!!:o
und sehr intelliegent! sie darf den ganzen tag in der wohnung herum laufen
außer im wohnzimmer(wegen pflanzen) (und mein zimmer, sie ludelt gerne in mein bett:eek: )
naja si ehat auch eine kleines kisti zum fressen gehen!
haben eure tiere auch besondere fähigkeiten?

was genau war denn jetzt die besondere fähigkeit? dass sie in der wohnung rumlaufen darf? :confused:

also mein hamster kann laufradlaufen :D

:o ach ja die Fähigkeit hab ich vergessen.... zschuldige:o
also sie läuft uns die ganze zeit hinterher und wenn man sie dann streichelt
schleckt sie eine ab....
wie ein hund!!!
auf die antwort: mein hamster kann laufradlaufen
mein hase kann hoppeln
tja da stellt man nen tread her und vergisst das "eigentliche" reinzuschreiben:o

Meine Ratte "Bonita" ist auch wie ein Hund.(Habe 6Ratten)
Die lauft auch allem und jedem Nach.
Gilt schmussen mit dem Kater auch als Fähigkeit:D (Von wegen wie Katz und Maus).Und was sie besonders gut kann ist auf den Tisch kraxln um Futter zu klauen.:p

Zuletzt bearbeitet:
Was mich hier arg stört... Kaninchen sind Rudeltiere, kein Wunder dass sie dir nachläuft, ihr fehlt ein Artgenosse!!!

Schließe mich Alae an, hol dir doch einen netten kastrierten Rammler, dann is sie sicher glücklicher!
Auch der Mensch wir ja nicht immer alleine sein oder?

Abschlecken heißt ich mag dich, Kaninchen putzen sich so immer gegenseitig und deine Dame bekommt das leider nicht zu spüren,und deswegen is sie sicher traurig.

Schau mal auf www.kaninchenhilfe.at

Lg Tina

wir haben si evon bekannten bekommen und
haben auch schon oft versucht sie mit einem hasen oder ne häsin zusammen zu bringen doch sie beißt alle wir ware such schon beim ta er hat gesagt es sei kein problem sie allein zu halten! ach warum reißt sie sich alle haare aus?

haare ausreissen könnte auf ne scheinträchtigkeit bzw auf ne trächtigkeit hinweisen; da reissen sie sich haare aus und fangen an mit heu und haaren ein nest zu bauen- macht sie das? - wie lang ist es her dass ihr einen 2. hasen bei ihr hattet?
ist sie kastriert?

Dann würd ich mal den Tierarzt wechseln ,denn Einzelhaltung ist nicht im Sinne des Kaninchens!
Bei der Vergesellschaftung sind vielleicht Fehler gemacht worden. Ausserdem dauert so eine Vergesellschaftung schon mal Tage oder Wochen, das geht nicht von heute auf morgen.

Also wenn du die Möglichkeit hast ihr einen Partner zu ermöglichen tu das bitte auch, zwei Tiere sind schon viel glücklicher, das sieht man ihnen richtig an, die Lebensfreude. Ich spreche das aus Erfahrung.

Wende dich am besten an die Kaninchenhilfe, wir haben auch aktive in der Steiermark, die dich gerne beraten und bei einer Vergesellschaftung helfen.

Grüße
Tina
Kaninchenhilfe-Aktiv für Kaninchen

Meine Kaninchen springen wenn ich Hopp sage (und was zum Fressen hinhalte :D ) auf ihr Kaninchenhaus ;)

Oben