Beschwerde wg. Lärmbelästigung.....mir kommt das K....!

Tipsy

Super Knochen
Mensch, Leute ich könnt echt Kotzen.

Bekomm ich doch glatt gestern von meiner Hausverwaltung einen Brief wg. Lärmbelästigung in der Zeit von 22-6 Uhr.

Dabei bin ich ja nicht einmal jeden Tag zuhause, weil ich total oft im Haus meiner Eltern übernachte. Und wenn ich zuhause bin, dann mach ich eigentlich überhaupt nichts, was irgendwie Lärm macht.....!

Meistens komm ich eh so spät heim, geh duschen, lese noch etwas und geh schlafen. Wasserhahn und Klospülung fallen ja wohl kaum unter Ruhestörung.
Ich fang zum grössten Teil um 6 zu arbeiten an, was sollte ich da denn in der Nacht machen außer schlafen

Ich hab denen jetzt gleich mal gefaxt, dass das wohl ein Irrtum sein muss und eben, die ganzen Sachen, dass ich kaum zuhause bin und wenn dann wohl in der Nacht schlafe.

Irgendwie stinkt das Ganze verdammt nach der Tussi unter mir.....werd das Gefühl nicht los. Die ist irgendwie so eine frustrierte alte Jungfrau die nicht mal grüssen kann und mit kaum jemanden redet und immer nur zuhause sitzt.

Alle anderen schließ ich insofern aus, als dass sie sicher an mich selbst herantreten würden, wenn sie was stören würde. Ich kenn die jetzt alles nicht supertoll, aber hab mit jeden eigentlich schon mal ein paar nette Worte gewechselt.

Ja, bei uns im Haus hört man hin und wieder mal eine Waschmaschine, eine Stereoanlage oder Kinder schreien - aber das ist mir sowas von sch....egal.

Ahhhh.....haben manche Leute wirklich keine anderen Sorgen?

lg Tipsy, die gespannt ist ob nochmal eine Reaktion von der Hausverwaltung kommt
 
ich kenn das auch. bei uns im haus gibts jemanden, der was gegen mich und meine hunde hat und sich auch schon beschwert hat. hab dann bei der hausverwaltung angerufen und denen erklärt, dass es mir leid tut usw. die sagen einem ja, wenns noch einmal vorkommt, "müssen die tiere entfernt werden". hallo? ich entferne sicher gar nix. das kanns ja wohl nicht sein..unter mir wohnt mein cousin. er kommt seit ca einem halben ja mind 2mal die woche rauf und beschwert sich wegen irgendwas. einmal dass ich staubsauge, einmal, dass ich so laut rede, einmal weil die sessel so laut rucken und einmal, weil die hunde bellen...

ich kann ihn schon gar nicht mehr ernst nehmen, weils teilweise echt lächerlich ist. trotzdem muss ich´s mir mit ihm gut stehen, weil er sonst bei der hausverwaltung ein trara macht.. im endeffekt sitzt er am längeren ast und hat mich in der hand...ich ärger mich da oft echt grün und blau...
 
Ich musste mein Studium beenden um den ganzen Tag bei meinen Hunden bleibn zu können, weil ich sonst vor die Tür gesetzt werde, weil ein Hund halt ab und zu heult, wenn er sich einsam fühlt - dass den GANZEN Tag 2 Häuser weiter ein Airedale und gegenüber ein Spitz kläffen, is ja egal, was :mad: :mad: :mad:
 
Löblich daß Du Deine Hunde nicht weggibst, aber deswegen ein Studium abbrechen? Das klingt eher nach Ausrede, sorry:( ...
Wie wär's denn mit Umzug? Es gibt doch immer irgendwo einen Ort, vielleicht nicht ganz so toll, etwas weiter weg, weniger Luxus - aber dafür halt hundegeeignet - muss deswegen auch nicht teuer sein, im Gegenteil, gerade die besseren Wohngegenden sind ja problematisch, dort regen sich die Leute am ehesten auf.
 
Cato schrieb:
Löblich daß Du Deine Hunde nicht weggibst, aber deswegen ein Studium abbrechen? Das klingt eher nach Ausrede, sorry:( ...
Das Studium hat mich ab dem ersten Tag schon angekotzt, aber ich hätt wohl meckernd und jammernd das erste Trimester noch gemacht, vielleicht auch mehr.... im Gegensatz zu Studieren, hab ich von Toya 8 Jahre lang jeden Tag geträumt meine Viecher sind mein Ein und Alles.

Wie wär's denn mit Umzug? Es gibt doch immer irgendwo einen Ort, vielleicht nicht ganz so toll, etwas weiter weg, weniger Luxus - aber dafür halt hundegeeignet - muss deswegen auch nicht teuer sein, im Gegenteil, gerade die besseren Wohngegenden sind ja problematisch, dort regen sich die Leute am ehesten auf.
Weiter weg is ohne Führerschein echt nicht machbar :( Dieses kleine Kackdorf mit seinen 100 Einwohnern, is wunderbar hundegeeignet, nur mein einer Nachbar is leider ein Stinker und leiderst auch ein Mieter meiner Vermieterin, der die ganze Straße hier gehört. Und er zahlt mehr Miete als ich.
Ich hab echt NULL Geld, um noch mal umzuziehen und meine einzige Hoffnung ......sag ich nicht, is nämlich sehr hässlich ;) Is nicht so, als fänd ich Werchter so toll... aber 500 Miete, 2 große Hunde erlaubt, genügend großer, hoch eingezäunter Garten, viel Grün, das findet man nicht alle Tage.
Echt, ich kann sehr froh sein, wenigstens dieses kleine, kalte, enge, schäbige, undichte Häuschen mieten zu können, nicht jeder Student hat so viel Glück. Das will ich nicht verlieren, nur um ein Studium verfolgen zu können, das nur Geld kostet und deprimiert (Sexualleben von Pantoffeltierchen). Der Hund war der Auslöser, aber nicht der einzige Grund ;)
Naja, nach ein paar wüsten Unterstellungen, was der Nachbar meinen Hunden alles angedroht haben soll, is nix mehr gewesen :D Leg dich niemals an mit Ore-sama the Great....
 
Naja, das wäre ja noch der Oberknaller, wenn jemand behaupten würde mien Hund wäre zu laut.

Abgesehen davon, dass er ja gar nicht die ganze Woche bei mir ist hat er seitdem ich in der Wohnung bin noch keinen einzigen Beller von sich gegeben.

Aber Idioten gibt es wirklich genug.
 
Willkommen im Club!
Die Leute gibt es überall, egal ob jung oder alt! Diese frustrierten Jungfrauen sind echt der Hammer!
Lg Petra22
 
Ich hatte auch schon so beschwerden :D Die unter mir gehen wie Elefanten, meine Mutter hat ihr Schlafzimmer unter denen. Als ich mal bei meiner Mutter geschlafen hab dachte ich wirklich ich spinn, so laut sind die. Eines Tages hat es meiner Mutter gereicht und sie ist rauf zu denen (2 Studenten... jaja, die können lange aufbleiben, haben eh nix zu tun *ärger*), meinen die doch glatt "Das sind die ober uns! Die sind so laut, das zieht sich bis zu Ihnen runter. Wir können auch nie schlafen!"

Da ist meine Mutter ausgeflippt und hat die beiden ruhig aber sehr bestimmt unterbrochen "DAS halte ich für unmöglich, ober ihnen wohnt meine Tochter!" Puh, da warens auf einmal stumm :D Und seither hat meine Mutter auch ne Ruhe und das getrampel hat aufgehört :p Aber über Ecken hab ich erfahren dass die beiden auch im Hof erzählen wir trampeln wie die Tiere... komischerweise, schlafen wir zu der angegebenen Zeit schon bzw. liegen ruhig im Bett oder sitzen vorm PC... tja, es gibt Leute, die gibts garnicht :rolleyes:
 
Hab jetzt vorgestern mal die einen direkten Nachbarn gefragt, ob ich ihnen zu laut wäre.....der Mann von denen meinte ich sei ja eh kaum da und gehört hat er überhaupt noch nie etwas. Er würde mir das auch jederzeit schriftlich geben. Hab gemeint, dass das lieb ist, ich aber hoffe, dass ich das dann doch nicht brauchen würde.
Reaktion von der Hausverwaltung auf mein Antwortschreiben ist noch keine gekommen.
 
Oben