Berührende Geschichte zur Therapie eines schwerkranken Huskys

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Ich bin über die Seite "Hunde mit Handikap" auf Milo gestoßen, einem Husky, der bisher nicht sehr viel Glück hatte :( und ein trostloses Dasein in der Türkei fristete.

Nun hat der Kleine aber Glück gehabt: er kam nach Deutschland zu einer Pflegefamilie, die ihn wieder fit macht :)

Da natürlich die Behandlung & Co. einen Haufen Geld verschlingt, sind Spenden keine schlechte Investition!

Lest euch Milos' Geschichte durch, ich war gerührt ... http://www.beepworld.de/members67/milo2/index.htm

LG Nina

1503.jpg

Hab mir auch alles durchgelesen. Der hund ist ja sooo knuffig :)
Find ich echt klasse was die Familie da alles auf die Beine stellt.

Echt beeindruckend.

LG, veilchen

Hut ab vor dieser Familie !!!!
Ich finde es super was die alles für diesen armen Hund tun. Ich hoffe, daß es Milo bald wieder besser geht, sodass er wenigstens ein halbwegs Hundegerechtes Leben führen kann. Und wer weiß....vielleicht kann er ja irgendwann mal wieder laufen. Ich hoffe es für ihn.

lg Nunu

Ja ich habe es mir auch gestern durch gelesen. Und hatte zeitweise sogar Tränen in den Augen :(

Das es so was noch gibt :mad:

Der Hund hat schon so viel durchmachen müssen.
Ich wünsche auch das er bald wieder laufen kann, er hat es sich verdient, denn er gibt nicht auf und ist ein Kämpfer :)

Habe hohen Respekt vor dieser Familie das sie das machen und sich so aufopfernd um den Hund kümmern!

Lg itam

itam schrieb:
Ja ich habe es mir auch gestern durch gelesen. Und hatte zeitweise sogar Tränen in den Augen :(

Das es so was noch gibt :mad:

Der Hund hat schon so viel durchmachen müssen.
Ich wünsche auch das er bald wieder laufen kann, er hat es sich verdient, denn er gibt nicht auf und ist ein Kämpfer :)

Habe hohen Respekt vor dieser Familie das sie das machen und sich so aufopfernd um den Hund kümmern!

Lg itam

Ich wünsche ihnen auch wahnsinnig viel Glück und bin sicher der Wauz wird wieder!

Überlege mir gerade ob ich nicht nach Aktion "Iris" einen Spendenaufruf für ihn über unseren Verein machen werde!!!
Lg

Oben