• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Bernhardiner fiel aus 2. Stock auf Passant

Blue2002

Super Knochen
Quelle: Kleine Zeitung von heute

Ein Fußgänger in Polen hat den Zusammenprall mit einem aus einem Fenster geworfenen Bernhardiner leicht verletzt überlebt. Der rund 50 Kilogramm schwere Hund war in der südpolnischen Stadt Sosnowiec von seinem betrunkenen Besitzer aus dem zweiten Stock eines Hauses herausgeschmissen worden.

Schock. Der Mann habe einen Schock und mehrere Prellungen, sagte ein Sprecher der Polizei am Mittwoch. Das Tier weise ebenfalls nur ein paar Kratzer auf. "Der Hund hatte eine weiche Landung, weil er genau auf den Mann fiel." Der Vorfall ereignete sich bereits am Montag. Die Polizei ermittele nun gegen den Hundehalter wegen Misshandlung des Tieres mit Namen "Oskar".

______________

Also in letzter Zeit häufen sich die Fälle von betrunkenen Besitzern aber :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Wär besser gewesen er hätte sich selbst aus dem Fenster geschmissen ... Wie dämlich kann die Menschheit noch werden *amkopfhau*
 
So ein Irrer...aber die bildliche Vorstellung....:D ...sowas glaubt einem doch kein Mensch, wenn man erzählt, man sei im Krankenhaus, weil einem ein Bernhardiner aur den Kofp gefallen ist :D :D
 
Oben