Hallo, freut mich voll, dass sie dich interessiert...
die Besitzerin muss sie hergeben, weil sie wieder Nachwuchs bekommt. Sie hatte ursprünglich 7 Hunde. Sie entschloss sich die 2 ältesten zu behalten. Die anderen 4 haben schon ein Zuhause nur sie ist jetzt noch da.
Also im Grunde ein PERFEKTER Hund (Kinder, Katzen, Hunde-verträglich) was will man mehr.
Magst die Tel. Nr. der Besitzerin haben, weil dann kannst dir einen Besuchstermin ausmachen?
Wo/wie wohnst du? (Kinder, Tiere, Garten, Haus/Whg...)
Ganz liebe Grüße
Huhu
Also es is so: wir haben zwei Hunde - Neufundländer Mischling (Rüde) und Labrador-Mischling (Hündin).
Mein Freund und ich ziehen bald aus und nehmen meine Hundsis mit
Und wenn wir weg sind hätten meine Eltern gern wieder einen Hund (bevurzg Neufi
weil meine Mum ein riiiiesen Fan der Rasse is).
Ich stöber schon länger im Internet, aber die kleine Maus wär einfach super für sie - nicht zu alt, nicht zu jung!
Wir wohnen in Kirchstetten, bei St.Pölten. Wir haben ein großes Haus, mit großem Garten und Bach (perfekt für unsere Wasserratten).
Kinder haben wir keine! Katzen haben meine Eltern 9 Stück
alle sehr hundeliebend!
Es war halt gut wenn sie sich mit meinen Hunden vertragt - ich unterrichte ab nächstem Jahr in einer Sonderschule und meine Eltern übernehmen Tagsüber einen meiner Hunde (der andere fährt mit).
Bzw. wenn meine Eltern in Urlaub fahren würde ich den neuen Hund übernehmen (mein Freund und ich wohnen dann nur 2 Häuser weiter)
Kannst du mir noch ein paar Fragen beantworten????
Wie lebendig ist sie? Geht sie gerne spazieren? Wieviel Bewegung braucht sie bzw. is sie gewöhnt?
Ist es ein Problem sie als Einzelhund zu halten?????