Berlin

pups

Super Knochen
war schon mal wer von euch in berlin? hat wer ein paar gute Tips von Lokalen, Disco, Bars u Sehenswürdigkeiten?

Ich war vor einigen Jahren mal in Berlin. Zu Lokalen usw. kann ich Dir nicht viel sagen, da ich mit Einheimischen unterwegs war und die da geführt haben. Ich hab mir nicht gemerkt, wie die Lokale alle hießen. Nur soviel, einheimisches Essen haben wir in Berlin verweigert, wir waren beim Italiener, Chinesen, Kubaner usw. unsere Mahlzeiten einnehmen.... :)

Sehenswürdigkeiten halt mal rund um den Bahnhof Zoo, da ist der Kurfürstendamm in der Nähe. Dort gibts auch so eine Station, wo man Sightseeing-Touren mit einem Bus machen kann. Das haben wir genutzt und sind dann mit Stadtplan bewaffnet zu Fuß durch die Stadt gezogen.

Da ich ja Aquarianerin bin, war ein Besuch des Zoo Aquariums und Sealife Pflicht und ich war auch schwerstens begeistert davon.

Jedes Mal, wenn ich von Berlin rede, dann glaube ich, dass ich dort noch einen Koffer vergessen hab bzw. gibts da noch zwei Einladungen nach Berlin, die noch ausständig sind.

ah super, weil mein hotel ist genau in der kurfürstendamm nähe. zoo usw hab ich mir natürlich auch vorgenommen :).
na ich bin jetzt schon total gespannt und freu mich total drauf.
werde mir glaub ich nen reiseführer besorgen und mal googlen was man unbedingt sehen muß in berlin :).

Geh auf jeden Fall in den geilsten Waffelladen der Welt - Schönhauser Allee is toll und da ne Seitenstraße.
Google mal "Kauf dich glücklich" und geh da auf Waffeln. Herrliches Ding. Ich war da am letzten Mittwoch erst.

Geh auf jeden Fall in den geilsten Waffelladen der Welt - Schönhauser Allee is toll und da ne Seitenstraße.
Google mal "Kauf dich glücklich" und geh da auf Waffeln. Herrliches Ding. Ich war da am letzten Mittwoch erst.

hm waffelladen hört sich ja sehr lecker an :).

na ich werd mir mal einiges notieren. danke für den tip.

Oben