Bereits bestehende Einträge

Mein schwarzer Schäferhund Aik wurde am 12.05.2018 geboren. Vom ersten Tag an, hatte ich ihn schon in mein Herz geschlossen. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen und jeder Tag mit ihm, war ein wundervoller Tag.
Leider wurde er schwer krank und war erst 5 Jahre alt. Ein Hirntumor ließ ihn nicht mehr den Hund sein, den wir kannten und der Tumor wachste ziemlich schnell. Schweren Herzens musste er dann leider am 14.07.23, diese Welt verlassen.
Ich komme damit überhaupt nicht klar, weil er doch mein treuer Freund, Beschützer und mein Seelentröster war.
Er wird ewig in meinen ♥️ weiterleben und immer bei mir sein.
Ich vermisse dich so sehr ♥️Aik♥️, mein Engel.
 

Anhänge

  • 20230220_135550.jpg
    20230220_135550.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
s tut mir shr leid für Euch, manchmal gehen sie viel zu früh. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Vielen lieben Dank. Es hilft mir schon wenn man weiß, man ist mit der Trauer nicht alleine.
 
Es ist wirklich traurig, seine geliebten Tiere gehen zu lassen. Ich wünsche Dir viel Kraft und Ruhe.
 
Mein herzliches Beileid! Ich kann Dir Deinen Schmerz sehr nachfühlen, ich habe am 10. Februar meine Hündin verloren, die jedoch schon mehr als 17 Jahre alt gewesen ist. Deine war ja noch so jung :cry:
 
Oben