• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bens 1. mal

Bismarckerin

Super Knochen
Der Ben wurde heute mal gebarft !!
Das erste Mal was rohes, ich dachte er würde das erst angucken.
Aber was tut mein Hund er hats gefressen ; aber wie..
Werd wohl eine 2. mal die Woche Barferin, juhu !!!!:D :D
Hier ein paar Bilder von Ben und seiner Keule

Und da wars auch schon alle!!!
Wie ihr vielleicht seht sind auf allen fotos so schwarze Flecken, das liegt leider daran das meine Camera in meiner Tasche rumlag und nun etwas in der Linse ist.
Wißt ihr vielleicht wie ich das wieder da raus krieg??:confused:
Vg Katja

was ist denn das?? putenhaxen??
-achja und bitte der titel passt nicht! pass auf das du keine strafpunkte bekommst--hab jetzt mit was anderem gerechnet---bin sehr enttäuscht-dank des irreführenden titels:D

Kathi K. schrieb:
-achja und bitte der titel passt nicht! pass auf das du keine strafpunkte bekommst--hab jetzt mit was anderem gerechnet---bin sehr enttäuscht-dank des irreführenden titels:D

Diese perversen Wuffler, kaum zu glaubend! Schliesslich ist Katja noch minderjährig und ihr denkt immer nur an das eine :eek: :D

Erschreckte Grüsse,
Nadine

AgilityDogTerry schrieb:
Diese perversen Wuffler, kaum zu glaubend! Schliesslich ist Katja noch minderjährig und ihr denkt immer nur an das eine :eek: :D

Erschreckte Grüsse,
Nadine

ja--also bitte wer schützt hier die volljährigen vor den minderjährigen??:rolleyes:

Oben