Mayina
Profi Knochen
Hallo!
Das ist Benny:
Ich habe heute einen Hund in Pflege übernommen, der sonst im Tierschutzhaus gelandet wäre.
Jetzt suche ich für ihn dringend einen guten Platz.
Bei mir kann er ja leider nicht fix bleiben, hab ja schon 2.
Aber ich wollte nicht, dass er im Tierschutzhaus landet.
Er ist ein ganz lieber, verspielter, junger Hund.
Bleibt auch ein Weilchen allein zuhaus (zumindest hat man mir das gesagt, und vorhin war ich kurz etwas aus dem Auto holen, da gabs auch keine Probleme)
Er verträgt sich mit Katzen und Kinder mag er auch.
Aber bei seinen Besitzern hatte er bis jetzt kein Glück, das war schon der 4. Platz. Das liegt aber echt nicht am Hund, sondern weil es leider Leute gibt, die nicht wissen, welche Verantwortung sie annehmen, wenn sie sich einen Hund nehmen. Ein Hund ist nunmal kein Spielzeug und den muss man erziehen. Er ist noch nicht wirklich erzogen, aber er lernt sicher schnell, denn er ist ganz wissbegierig und achtet auf alles was man tut und reagiert drauf.
Angeblich mag er keine Männer, hat von der letzen Besitzerin versucht die Katze zu beißen und bellt die ganze Zeit, so dass sie ihre Wohnung verlieren würde. Aber ich kann nix dergleichen bis jetzt feststellen. Mein Papa ist noch ganz, meine Katzen auch und gebellt hat er bis jetzt einmal und dass vor Freude, als ich vom Auto wieder in die Wohnung kam. Die hat einfach nur Gründe gesucht um ihn los zu werden.
Gebellt hat er wahrscheinlich als sie ihn stundenlang allein gelassen hat.
Mit Katzen versucht er halt zu spielen. Ist ja noch ein junger Hund. *g*
Wenn jemand mehr über ihn wissen will meldet euch einfach bei mir.
Aja und wenn jemand weiß dass jemand einen Hund sucht sagt es weiter*g*, danke.
Liebe Grüße
Tamara
Das ist Benny:
Ich habe heute einen Hund in Pflege übernommen, der sonst im Tierschutzhaus gelandet wäre.
Jetzt suche ich für ihn dringend einen guten Platz.
Bei mir kann er ja leider nicht fix bleiben, hab ja schon 2.
Aber ich wollte nicht, dass er im Tierschutzhaus landet.
Er ist ein ganz lieber, verspielter, junger Hund.
Bleibt auch ein Weilchen allein zuhaus (zumindest hat man mir das gesagt, und vorhin war ich kurz etwas aus dem Auto holen, da gabs auch keine Probleme)
Er verträgt sich mit Katzen und Kinder mag er auch.
Aber bei seinen Besitzern hatte er bis jetzt kein Glück, das war schon der 4. Platz. Das liegt aber echt nicht am Hund, sondern weil es leider Leute gibt, die nicht wissen, welche Verantwortung sie annehmen, wenn sie sich einen Hund nehmen. Ein Hund ist nunmal kein Spielzeug und den muss man erziehen. Er ist noch nicht wirklich erzogen, aber er lernt sicher schnell, denn er ist ganz wissbegierig und achtet auf alles was man tut und reagiert drauf.
Angeblich mag er keine Männer, hat von der letzen Besitzerin versucht die Katze zu beißen und bellt die ganze Zeit, so dass sie ihre Wohnung verlieren würde. Aber ich kann nix dergleichen bis jetzt feststellen. Mein Papa ist noch ganz, meine Katzen auch und gebellt hat er bis jetzt einmal und dass vor Freude, als ich vom Auto wieder in die Wohnung kam. Die hat einfach nur Gründe gesucht um ihn los zu werden.
Gebellt hat er wahrscheinlich als sie ihn stundenlang allein gelassen hat.
Mit Katzen versucht er halt zu spielen. Ist ja noch ein junger Hund. *g*
Wenn jemand mehr über ihn wissen will meldet euch einfach bei mir.
Aja und wenn jemand weiß dass jemand einen Hund sucht sagt es weiter*g*, danke.
Liebe Grüße
Tamara