Benni - Weißer Rüde

Degu-Center

Medium Knochen
Hallo liebe Tierfreunde!

Unser erste Schützling aus dem Tierheim Bratislava ist heute bei seinem Pflegeplatz eingetroffen und sucht nun ganz dringend ein liebesvolles Heim.

Name: Benni
Größe: etwa kniehoch
Farbe: weiß
Rasse: Mischling (lt Tierheim Spitz?) sieht allerdings aus wie ein "kleiner weißer Schäfer"
Hunde: verträglich mit anderen Hunden
Katzen: verträglich mit Katzen
andere Tiere: verträglich mit anderen Tieren
Kinder: ein absoluter Kinderfreund

Allerdings hat er ein kleines Handicap, ihm fehlt eine Vorderpfote, was ihm allerdings absolut nicht einschränkt, er ist ein flinker, lebenslustiger Hund, der sich eine lebensfreude durch so eine kleine Behinderung in keinsterweise nehmen lässt.

Sein bisheriges Leben musste er bei Obdachlosen verbringen, genauere Haltungsbedingungen sind nicht bekannt, ca. 3 Monate wurde er im Tierheim untergebracht und wartet nun in Wien auf einen schönen Fixplatz.

Vergeben wird Benni gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Er ist geimpft, mit Eu-Reisepass und wird vor der Vergabe auch noch gechipt, auf Wunsch kann er auch kastriert werden.

Fotos können auf Anfrage per Mail versandt werden!

Bitte gebt dem jungen Mann eine Chance!

Liebe Grüße

Du tust dir erheblich leichter, wenn du ein Foto hier direkt reinstellst!! Auch eine Tel.Nr. oder Kontaktadresse direkt rein.

Ich glaube das Problem liegt mehr an seinem Handicap als an dem Foto ;) und wir haben leider keines wo man den Hund wirklich gut sieht, wird aber noch folgen!

Am Handicap liegt es sicher nicht!

Aber ohne Foto gibt es die "Liebe auf den ersten Blick" nicht! :D

Bei Spitz Mischung habe ich auch etwas geschaut, kann ich mir nicht unbedingt vorstellen, aber auf jeden Fall ein toller Hund ;c)

Danke Easy fürs reinstellen der Fotos!

Endlich zwei Interessenten sind gefunden und klingen auch ganz toll,.. aber über jeden weitern würden wir uns freuen, den Benni soll endlich auf den Platz seiner Träumen kommen ;)

LG

Oben