Benni machs gut hinter der RBB

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Am Montag musste mein Freund seinen Rüden im alter von fast 17 Jahren einschläfern lassen
Er wurde vor einigen Jahren operiert weil ein Hoden im Bauchraum war, leider hatte der Krebs schon gestreut
Vor etwa zwei Jahren nochmal ne Op weil er wieder einen Tumor hatte
Auch war sein Herz nicht mehr das beste, eine weitere Op konnte man aufgrund des Herzens nicht mehr machen
Am Freitag vergangene Woche ist dann die Leber geplatzt auch hier hat der TA noch versucht retten was zu retten ist
Montag wurdest Du dann in den Armen Deines Herrlis erlöst
Benni machs gut hinter der RBB viele schöne Stunden durfte ich mit Dir erleben:(

o das tut mir sehr sehr leid!!! :(

Aber Benni hatte es sicher gut bei euch, das beweist ja schon das hohe Alter :o
Auch wenns weh tut, es wahr sicher das beste führ ihn!!!

Lieber Benni, machs gut hinter der RBB und grüß mir meinen Max...:o

Das tut mir sehr leid für Euch! Ich kann nachvollziehen, wie schmerzhaft der Verlust nach so vielen Jahren sein muss.

Ich wünsche Euch alles Gute für die nächsten Wochen mit all Euren schönen Erinnerungen! Machs gut, alter Junge!

:sweatdrop: Bin auch traurig ! :sweatdrop:

Euer Benni hatte bestimmt eine gute Zeit bei Euch (und leider ist das Bestimmung, daß unsere Tiere nicht so alt wie wir werden).

Benni wird sicher schon von meiner Gina (war 16 1/2) erwartet und dann können sie spielen und toben (und dann spielen die Alters-Weh-Wehchen
gar keine Rolle mehr !) :thinking2:

Mein Beileid zu diesem Verlust.
17 Jahre seines Lebens mit seinem Hund teilen zu dürfen ist ein schönes Geschenk.
Machs gut Benni :(

Friese

Das ist traurig. Es ist ein ganz schlimmer Verlust, wenn das geliebte Tier gehen mußte. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, diesen Verlust zu verkraften.

6495307htm.jpg

Mein Beileid, 17 ist echt ein stolzes Alter könnt ihr stolz drauf sein. Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit...

Benni machs gut hinter der Regenbogenbrücke und grüß mir meine beiden Buben!

Benni wird es gut hinter der Regenbrücke haben, da bin ich mir sicher.
Meine Chil wir ihn helfen.
Machs gut Benni.

lg Sarah

kann sehr gut nachfühlen, wie es euch geht.
17 jahre sind eine schöne lange zeit. nachdem ich aber sehr oft auf dieser seite bin, bin ich der überzeugung, dass egal wie lange eine beziehung dauerte, bei manchen nur 1 jahr oder wie bei dir 17 jahre der schmerz immer derselbe ist, weil man sich mit all seinen gefühlen und emotionen auf etas eingelassen hat. wie ich so oft erwähne, dass ist der preis dafür, dass wir so viel schönes mit unsweren gefährten erleben durften.
manche vertreten auch die meinung, weil sie um den schmerz wissen, nehmen sie sich nie wieder einen 4beinigen gefährten.
ich wünsche dir viel kraft und verständnis deiner mitmenschen, für deinen verlust.
traurige grüsse

Oben