Benji sucht ein Zuhause!

  • Ersteller Ersteller dackel1
  • Erstellt am Erstellt am
D

dackel1

Guest
Benji ist ein Rauhaardackel-Terrier-Mix, ca. 1 Jahr alt und ungefähr in Dackelgröße (ur langer Körper und Minihaxn :D :D ).
Er lebt bei uns mit 3 Hunden und einer Katze zusammen und verträgt sich gut mit ihnen, die Katze ist ihm allerdings etwas unheimlich.
Er ist verschmust, sucht Körperkontakt und hat eher ein ruhigeres Wesen.
LG die Dackelfamilie

400_3032313038666335.jpg


400_3939323531386364.jpg


400_3334376431346266.jpg
 
durfte den kleinen benji heute persönlich kennenlernen. kann nur sagen, der kleine ist traumhaft. brav, kein gebelle, kein gezanke mit den ansässigen hunden - einzig der kater wird noch aus sicherer entfernung begutachtet, jedoch ohne anzeichen von aggression, sondern nur mit vorsicht.

wenn man ihn knuddelt, kann er es fast nicht glauben - da stehen zwei riesige fragezeichen in seinen augen, ob denn das alles wahr sein darf. es hat mich so stark an unsere karo erinnert, als wir sie vom tierheim mitnehmen durften.

ich wünsche dem kleinen den allerbesten platz - sein zukünftiger dosi wird sicher viel freude mit ihm haben.

liebe grüße
michi
 
dackel1 schrieb:
Benji ist ein Rauhaardackel-Terrier-Mix, ca. 1 Jahr alt und ungefähr in Dackelgröße (ur langer Körper und Minihaxn :D :D ).
Er lebt bei uns mit 3 Hunden und einer Katze zusammen und verträgt sich gut mit ihnen, die Katze ist ihm allerdings etwas unheimlich.
Er ist verschmust, sucht Körperkontakt und hat eher ein ruhigeres Wesen.
LG die Dackelfamilie

400_3032313038666335.jpg


400_3939323531386364.jpg


400_3334376431346266.jpg
Am Sonntag kommt eine Dame den Benji besuchen . Sie hatte bis vor kurzem ein fast 15 jähriges Dackelchen bei sich zu hause .
Lg die DAckelfamilie:)
 
Bin mir sicher, dass er ab Sonntag einen Fixplatz hat :) , die Dame ist eine ganz Nette und mit "sturen" Dackeln erfahren, obwohl Benji sicher nicht zu den Musterexemplaren gehört, die diese Eigenschaft aufweisen. Obwohl ich eigentlich auf grosse Hunde steh (mein bereits überholter Spruch ... ein Hund ist erst ab 30 kg ein Hund :) ) - jetzt hab ich selber so ein 13 kg Zwetschkerl) hat er schon in Nitra mein Herz im Sturm erobert und ich hab mich irrsinnig gefreut wie Sylvie sich für ihn als "Pflegekind" entschieden hat... Seine braunen Augen und sein treuherziger Blick bringen jeden Hundefreund zum Schmelzen...
 
Werde es heute am Abend erfahren da die Dame sich auch noch ein anderes Dackelchen anschaut. Aber sobald ich es weiss sag ich euch bescheid !:)
Lg Sylvi
 
Die Dame hat jetzt für 14 Tage ein Rauhhaardackelchen zur Probe bei ihr.
Der Dackelbub ist 5 jahre und hat auch eine Chance verdient.
Lg die Dackelfamilie
 
Schade, dass es nichts für Benji geworden ist, aber sein Traumplatzi wird schon kommen!

Durfte den Dackelmann ja auch schon kennen lernen! Ein wirklich ruhiger, aber verschmuster Kerl, der sich von seiner Pflegemama ausgibig das Bauchi kraulen läßt und fleißig Bussi gibt! :)

Wiskey freut sich schon auf den nächsten Besuch!
lg doris
 
dackel1 schrieb:
Benji ist ein Rauhaardackel-Terrier-Mix, ca. 1 Jahr alt und ungefähr in Dackelgröße (ur langer Körper und Minihaxn :D :D ).
Er lebt bei uns mit 3 Hunden und einer Katze zusammen und verträgt sich gut mit ihnen, die Katze ist ihm allerdings etwas unheimlich.
Er ist verschmust, sucht Körperkontakt und hat eher ein ruhigeres Wesen.
LG die Dackelfamilie

400_3032313038666335.jpg


400_3939323531386364.jpg


400_3334376431346266.jpg
Benji geht gelassen ohne zu ziehen an der Leine spazieren ,zeigt keine Angst vorm Strassenverkehr ,Radfahrer und Kinderwagen und hat ein Tempo drauf wie ein Pensionist!:D
Regenwetter mag er nicht besonders da wird das Baucherl nass da beeilt er sich ein bisschen beim Gassi gehen. Das ist halt Dackelchenart:) Aber sonst ein ganz ein süsser Hundemann.
Lg die DAckelfamilie
 
Mah, ein süßer Kerl ist das!

da würde ich mir fast auch ein Männchen nehmen in Zukunft ;)

hoffe er findet einen liebevolles Frauchen/Herrchen! :o

so ein lieber Zwuck! ;)
 
dackel1 schrieb:
Benji ist ein Rauhaardackel-Terrier-Mix, ca. 1 Jahr alt und ungefähr in Dackelgröße (ur langer Körper und Minihaxn :D :D ).
Er lebt bei uns mit 3 Hunden und einer Katze zusammen und verträgt sich gut mit ihnen, die Katze ist ihm allerdings etwas unheimlich.
Er ist verschmust, sucht Körperkontakt und hat eher ein ruhigeres Wesen.
LG die Dackelfamilie

400_3032313038666335.jpg


400_3939323531386364.jpg


400_3334376431346266.jpg
Benji ist heute in sein neues zu Hause umgezogen:)
Er wohnt jetzt im 14 Bezirk bei Sonja und iher 8 jährigen Tochter.
Seine grossen Rehbraunen Augen werden mir fehlen.
Lg die Dackelfamilie
 
dackel1 schrieb:
Benji ist heute in sein neues zu Hause umgezogen:)
Er wohnt jetzt im 14 Bezirk bei Sonja und iher 8 jährigen Tochter.
Seine grossen Rehbraunen Augen werden mir fehlen.
Lg die Dackelfamilie


für benji eine super fügung - für uns eine spur zu schnell. auch mir werden diese großen fragenden rehbraunen augen fehlen.

freu mich total für den kleinen. wünsche ihm ein herrliches leben in seinem neuen zu hause.

lg.
michi
 
Oben