Benji sucht dringend einen Sitter

shali

Super Knochen
Das erste Mal in meinem Leben suche ich einen Hundesitter und das aus einem traurigen Anlass.
Am Montag ist das Begräbnis eines guten Freundes,deswegen suche ich für meinen Pflegehund Benji einen Sitter.
Meine eigenen zwei Hund und mein Sohn sind bei meinen Eltern und noch einen Hund nehmen sie nicht.
Am liebsten wäre mir von Sonntag Abend bis Dienstag Vormittag,dann ist alles drum herum nicht so hektisch.
Wir wohnen in Parndorf,also entweder in der Gegend oder dann in Wien,so rund um den 10ten.
Benji(4 Monate) mag andere Hunde und Katzen und mit Kindern hat er auch kein Problem und zu 99% ist er stubenrein.

Wäre wirklich wichtig!!!!!

Danke und lg

Hai,
Ich könnte ihn nehmen. Würde dich auch in den 10. Bez. entgegenkommen aber das Problem ist, dass dein Benji leider nicht bei uns übernachten könnte:(Aber brächtest du7 trotzdem wen-meld dich einfach
lg Doggidog:)

Hai,
Ich könnte ihn nehmen. Würde dich auch in den 10. Bez. entgegenkommen aber das Problem ist, dass dein Benji leider nicht bei uns übernachten könnte:(Aber brächtest du7 trotzdem wen-meld dich einfach
lg Doggidog:)

Hi!!!
Naja ohne übernachten wäre das alles sehr kopliziert für mich.
Aber wenn sich sonst nichts ergibt komme ich gerne auf dich zurück*liebschau*.

Danke schon mal lg

Oben