Benehmts Euch doch bitte!!!

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, daß es hier fast keine gescheiten Beiträge mehr gibt. Es werden Fragen gestellt und jeder blafft und motzt hier jeden an. Was soll das? Kann man nicht friedlich miteinander umgehen, muss man den Stress von "draussen" auch noch hier ins Forum mitnehmen?? Es macht echt keinen Spass mehr die Beiträge zu lesen, weil sie teilweise so aggressiv sind, daß man nur den Kopf schütteln kann. Wie soll man da bitte in Weihnachtsstimmung kommen? Also bitte: Wärs Euch möglich Euch wie Erwachsene zu benehmen und friedlich zu sein? :)

Ich feier Weihnachten nicht, also brauch ich auch keine besondere Stimmung;), aber zu dem Rest: ist mir auch aufgefallen!;)

Danke Jutta!
Ist schon erstaunlich nicht wahr.

Im Trauerthread werden Fories pietätlos und wenn man in einem anderen Thread,der eh sinnlos heissdiskutiert wurde,herumalbert,bekommt man dafür eins auf die Rübe,nein und das ganz und gar nicht vom Forenteam.
Wo sind wir eigentlich,dass hier ein paar sehr wenige Fories Befehle erteilen, bzw.bei auseinandergehn der Meinungen,vorsätzlich unterhalb der Gürtellinie getroffen wird.

LG
gata

Danke Jutta!
Ist schon erstaunlich nicht wahr.

Im Trauerthread werden Fories pietätlos und wenn man in einem anderen Thread,der eh sinnlos heissdiskutiert wurde,herumalbert,bekommt man dafür eins auf die Rübe,nein und das ganz und gar nicht vom Forenteam.
Wo sind wir eigentlich,dass hier ein paar sehr wenige Fories Befehle erteilen, bzw.bei auseinandergehn der Meinungen,vorsätzlich unterhalb der Gürtellinie getroffen wird.

LG
gata

wem bitte werden Befehle erteilt???:confused:

Und warum ist es pietätlos, wenn man nachfragt was die Todesursache war, wenn man schon einen Thread aufmacht??:confused:

wem bitte werden Befehle erteilt???:confused:

Und warum ist es pietätlos, wenn man nachfragt was die Todesursache war, wenn man schon einen Thread aufmacht??:confused:

Du erteilst schon keine Befehle.;)
Ansonsten weisst schon,was angesprochen ist,wir lassen uns das nicht mehr gefallen,so einfach ist das.:mad:

Ja dani ich fand das von euch allen sehr daneben.
Und weisst was ich vermute,es ging euch nicht um den Hund,nicht eine Sekunde,sondern um die Threaderstellerin.
.....sehr feine Fories sind an Bord...............

Du erteilst schon keine Befehle.
Ansonsten weisst schon,was angesprochen ist,wir lassen uns das nicht mehr gefallen,so einfach ist das.

Ja dani ich fand das von euch allen sehr daneben.
Und weisst was ich vermute,es ging euch nicht um den Hund,nicht eine Sekunde,sondern um die Threaderstellerin.
.....sehr feine Fories sind an Bord...............

Ich hab gefragt wer Befehle erteilt und nicht ob ich welche erteilt habe, das wüsst ich sonst....;)

Was lasst "ihr" - wer seid "ihr" - euch nicht mehr gefallen??:confused: Es wird sich hier nie etwas ändern, aber egal.:rolleyes:

Ich wollte wissen, ob der Hund nur wegen der Schokolade gestorben ist weil meine ja auch schon einmal eine gefressen haben und gsd nix passiert ist. ;)Darf man da nicht nachfragen, weil das ich persönlich wissen möchte um so einen Vorfall bei meinen Hunden zu vermeiden?? :confused: Es geht mir nicht um die Erstellerin sondern um Puma, den ich schon bewundert habe als sie noch unter Pitsmama hier war - ich hatte mit ihr nie Diskussionen oder sonstiges, ich wollte einfach wissen was passiert ist, weil mich das schon getroffen hat - aber du hast jetzt genauso über mich geurteilt (findest das leicht ok??);)

Tja dani,das ausgerechnet von dir zu lesen,sagt mir im Moment,wo und wie ich dich einzuordnen habe.
Aus dir spricht grad keinesfalls die dani,die ich kenne,du bist doch kein Chamäleon?

Das ist aber keine ernstgemeinte Frage Heidi???:eek::confused:

Vielleicht reden wir aneinander vorbei im Moment...:o:(

Ich stimme dem voll und ganz zu!

Aberrrrrrr: ich finde, das war schon immer so.
Es gab immer Leute die keinen normalen Satz herausbringen sondern nur am motzen sind, es gab schon immer Leute welche auf bestimmte andere User verbal "losgehen" sobald sie nur den Hauch einer Möglichkeit sehen. Und es gab auch schon immer User die aus einer Mücke einen Elefanten machen, genauso so wie es - meiner Meinung nach ;) - schon immer User gegeben hat die mit zweierlei Maß messen.

Das mit der weihnachtlichen Stimmung seh ich nicht so eng da ich o.B. bin, man sollte meiner Meinung nach 365 Tage im Jahr höflich und respektvoll miteinander umgehen, auch im Internet. :)

Die Repektlosigkeit kommt nur von der Annonymität des Internets. Da sitzt man vorm PC und schreibt, ohne nachzudenken. "Sieht mich ja eh niemand und wenn jemand mich anmotzt, dann geh ich aus dem Forum raus, bis sich alles wieder beruhigt hat".

Ich weiß auch nicht was hier in letzter Zeit los ist und es ist schade daß manche Themen extrem ausarten oder verhunzt werden.
Anscheinend macht so was immensen Spaß.
Ich finde man kann ja blödeln, das ist sogar gut so, aber dann auch im richtigen Forum (Blödelforum) und neue Leute , die etwas wissen wollen anplaffen: "da gibt es eine Suchfunktion", finde ich auch nicht grad die feine englische Art. Insider verwenden ja eh die Suchfunktionen, aber Neue müssen sich doch erst einleben.

Das war jetzt meine Meinung und es wäre schön, wenn man etwas freundlicher miteinander umgehen würde.

Danke und LG
Biggi

Ich hab gefragt wer Befehle erteilt und nicht ob ich welche erteilt habe, das wüsst ich sonst....;)

Was lasst "ihr" - wer seid "ihr" - euch nicht mehr gefallen??:confused: Es wird sich hier nie etwas ändern, aber egal.:rolleyes:

Ich wollte wissen, ob der Hund nur wegen der Schokolade gestorben ist weil meine ja auch schon einmal eine gefressen haben und gsd nix passiert ist. ;)Darf man da nicht nachfragen, weil das ich persönlich wissen möchte um so einen Vorfall bei meinen Hunden zu vermeiden?? :confused: Es geht mir nicht um die Erstellerin sondern um Puma, den ich schon bewundert habe als sie noch unter Pitsmama hier war - ich hatte mit ihr nie Diskussionen oder sonstiges, ich wollte einfach wissen was passiert ist, weil mich das schon getroffen hat - aber du hast jetzt genauso über mich geurteilt (findest das leicht ok??);)

Das ist aber keine ernstgemeinte Frage Heidi???:eek::confused:

Vielleicht reden wir aneinander vorbei im Moment...:o:(

Hoffentlich reden wir aneinander vorbei,ich hab bisher gedacht,du hast Schneid...

Dani im Trauerthread haben keinerlei Nachfragen,warum und weshalb und wie ein Tier zu Tode kommt was zu suchen,warum öffnet ihr keinen extra Thread dazu,den ich ebenso suspekt ansehen würde,weil ihr,so vermute ich,mit der Threaderstellerin Diskrepanzen habt,bzw.sie euch ein Dorn im Auge ist,hab ich Recht?
Wenn nicht,dann überlese es einfach,OK?

man sollte meiner Meinung nach 365 Tage im Jahr höflich und respektvoll miteinander umgehen, auch im Internet. :)

Yupp - dem schliess ich mich an.

Es stimmt schon, dass teilweise schnell "geschossen" wird - wir "alten" Wuffler kennen das ja schon aber jemand Neues wird da sicher oftmals sich vor den Kopf gestossen fühlen.

Im Prinzip ist es leider auch hier wie überall im Netz - wenn das X-zugemacht wird, sollte auch der Ärger über eine nicht so nette Bemerkung schon wieder vergessen sein - ich weiss - ist oftmals leichter gesagt als getan (geht mir auch nicht anders)

Dennoch bin ich gern hier - und hab hier auch einige nette Leute kennen- und schätzen gelernt!

Hoffentlich reden wir ameinander vorbei,ich hab bisher gedacht,du hast Schneid...

Dani im Trauerthread haben keinerlei Nachfragen,warum und weshalb und wie ein Tier zu Tode kommt zu suchen,warum öffnet ihr keinen extra Thread dazu,den ich ebenso suspekt ansehen würde,weil ihr,so vermute ich,mit der Threaderstellerin Diskrepanzen habt,bzw.sie euch ein Dorn im Auge ist,hab ich Recht?
Wenn nicht,dann überlese es einfach,OK?

Ich kenne sie nicht persönlich, hab nur damals als sie noch pitsmama war mal mit ihr geplaudert, also was soll ich gegen sie haben??:confused:

Weder hab ich etwas unterstellt noch sie persönlich angegriffen.;)

Doch du unterstellst mir hier etwas was nicht der Wahrheit entspricht.:mad:

MICH hat es interessiert, wie oft noch.:confused:

Die Frage ala: wie ist es denn passiert...?
fand ich weniger schlimm, als das, was dann abging so ala: wieso hat mans gemacht, wenn er mit Medis noch hätte leben können etc. pp...
dieses rumgehacke war abolut daneben in dem Thread und auch in jedem anderen Thread wäre es daneben gewesen

Die Frage ala: wie ist es denn passiert...?
fand ich weniger schlimm, als das, was dann abging so ala: wieso hat mans gemacht, wenn er mit Medis noch hätte leben können etc. pp...
dieses rumgehacke war abolut daneben in dem Thread und auch in jedem anderen Thread wäre es daneben gewesen

ja das fand ich auch daneben ;):)

Ich kenne sie nicht persönlich, hab nur damals als sie noch pitsmama war mal mit ihr geplaudert, also was soll ich gegen sie haben??:confused:

Weder hab ich etwas unterstellt noch sie persönlich angegriffen.;)

Doch du unterstellst mir hier etwas was nicht der Wahrheit entspricht.:mad:

MICH hat es interessiert, wie oft noch.:confused:

Wie dem auch sei,es waren recht merkwürdige Fragestellungen,von allen anderen ebenso.
Du brauchst dich wegen mir nicht zu wiederholen,schone dich,es weihnachtet sehr.;):)
Im übrigen kenn ich Pitsmama aus keinerlei Beiträgen,du siehst,mir geht es wirkl.darum,wenigstens beim Tod eines Tieres Würde zu wahren,dem Tier UND dem Tierhalter zu liebe.
Das betrauerte Tier wird für immer verabschiedet,das sollte ohne Zwischenfälle möglich sein.

Oben