Benefizturnier im Oktober!

Dieses Turnier ist ja eine tolle Sache:)
Hoffe es finden sich viele Starter, die ein haufen Geld hinterlassen zugunsten der Kinder.

Leider ist es nicht in meiner Gegend:(

Ich kann leider nicht starten da ich einem anderen Dachverband gehöre werde aber sicher als Zuschauer dabei sein und wünsche dem Turnier viel Erfolg und Isabella viel Mut und viel Glück für ihre weitere Behandlung.
mfG

Ich habe leider nicht (mehr) den passenden Hund dafür, sonst würde ich den längeren Anfahrtsweg sicher in Kauf nehmen - so etwas muss man einfach unterstützen *find* :)

ich glaub das is nicht so wichtig, oder?

wenn ich meinem depperlhund nicht zutrauen würde, dass er versucht die slalomstangen zu apportieren würd ich sogar mit ihm starten!

eher die HAHAHA1. :p

mein hund ist gestern im schlaf von der couch gefallen und am WE ist er mir fast im pool ersoffen (überraschung, nur fraudis können auf einer luftmatraze liegen).

nene.. langsam mach ich mir echt sorgen ob ich so ein böses fraudi bin dass er sich umbringen will.:eek:

eher die HAHAHA1. :p

mein hund ist gestern im schlaf von der couch gefallen und am WE ist er mir fast im pool ersoffen (überraschung, nur fraudis können auf einer luftmatraze liegen).

nene.. langsam mach ich mir echt sorgen ob ich so ein böses fraudi bin dass er sich umbringen will.:eek:

meiner fällt auch durch, bei turniere mag er nicht hackln :D

meiner fällt auch durch, bei turniere mag er nicht hackln :D

nur bei turnieren...meiner ist generell ein fauules tier.

er ist leider 2 jahrzehnte zu spät auf die welt gekommen, der wär der ideale hipi dog!!

er schwebt auch auf der welle: make love no war! :cool:

und abreit is ja sowieso a fremdwort :rolleyes:

wenn wir die BGH1 hätten und ich nicht im Oktober Bachelorprüfung hätte würd ich aber antreten!

ich werde auf alle Fälle starten - auch wenns vielleicht nicht sooo gut für uns ausgeht :cool:

naja, Hauptsache, es gibt tolle Führerpreise :D - und die bekommt ja jeder :p

es wird auch ein Festzelt, viele tolle Tombolapreise und Musik geben! Da ists doch eh (fast) egal, was wir am HuPla für ne Show abliefern :cool:

da gibts Rambazamba :D

Oben