• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Benefiz-Hunderennen zugunsten "Vronis Heim für Tiere" am 16.05.2010 in Tirol

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Benefiz-Hunderennen zugunsten "Vronis Heim für Tiere" am 16.05.2010 in Tirol

index_2008_12.Juli.jpg

Hi,

am 16.05.2010 veranstalten wir ein "Benefiz-Hunderennen" zugunsten "Vronis Heim für Tiere".

Vroni Schussmann ist eine sehr bewundernswerte Tierschützerin aus Oberösterreich, die sich vor allem um Kampfschmuser kümmert und diesen eine 2. Chance ermöglicht. Um sie in ihrer Arbeit weiterhin zu unterstützen, organisieren wir dieses Hunderennen.

Als Rahmenprogramm zum Rennen gibt es eine tolle Tombola :)

Weitere Infos zum Rennen findet ihr auf unserer Homepage www.agilitytirol.com
Die Ausschreibung findet ihr hier: http://home.pages.at/riva/hunderennen_einladung.pdf

Wir würden uns über viele Teilnehmer freuen!

lg Nina

AW: Benefiz-Hunderennen zugunsten "Vronis Heim für Tiere" am 16.05.2010 in Tirol

ich kann ja leider net kommen, da LM ist, aaaaaber wenn's noch was für die Tombola brauchts, weißt eh: Schwiegerpapa ist Weinbauer ;)
Und nen Furmi würd ich auch spenden :)

AW: Benefiz-Hunderennen zugunsten "Vronis Heim für Tiere" am 16.05.2010 in Tirol

Hi Bettina,

du bist die allerbeste :) Tombolapreise brauchen wir auf jeden Fall, das wär total super!

lg Nina

ich würd auch gern helfen und kommen würd ich auch gern.. aber was wo menschen rennen können gibts nicht ??

Wir freuen uns schon aufs Rennen!! Wird sicher wieder ein schöner und lustiger Tag mit den Wuffs.

@nina
Hälst du Dakota dieses Mal? :D

ui, tirol ist uns zu weit weg...sagmal, gibts auch irgendwo eine Homepage von diesem heim für tiere? ich hab schon sooo viel gutes darüber gehört...:)

ui, tirol ist uns zu weit weg...sagmal, gibts auch irgendwo eine Homepage von diesem heim für tiere? ich hab schon sooo viel gutes darüber gehört...:)

Hi,

gibt es leider (noch) nicht - aber wenn du weitere Infos möchtest, kannst du gerne "tibetan" oder mich anschreiben :)

lg Nina

cool, ich hoffe ich habe zeit!
wobei ich nicht weiß, ob mein hund läuft wenn so viele andere da sind *lach*

@laubfrosch dein Hund muß nicht durch die ganzen Hunde laufen, die Bahn ist eingezäunt er läuft alleine und du kannst ihn locken :) siehe Fotos vom Vorjahr www.agilitytirol.com

Es wird bestimmt wieder ein toller, unvergesslicher Tag und das alles für einen guten Zweck.

LG Ines mit Elvis,Ginger und Zoe

das ist schon klar, bedeutet aber noch lange nicht, dass sie läuft.
außer wir stellen eine katze ans andere ende :o

wir sind auf jeden Fall dabei :D

Hi!
Werde auch kommen wenn ich darf bring noch ne familie mit Bullis mit!

Wird sicher ein Spaß!:D

Freu mich!!!!

Ich kann leider nicht dabei sein aber alles was der Vroni zugute kommt ist super:)
mfG

ich muss mal schaun wo ich übernachten könnte oder lohnt es sich an einem tag hin und wieder retour zu fahren?

Ich find das toll, hab erst vor kurzem mit Fr.Schussmann gesprochen.. Ich find dass echt mal ne gute sache :)

ich muss mal schaun wo ich übernachten könnte oder lohnt es sich an einem tag hin und wieder retour zu fahren?

Ich find das toll, hab erst vor kurzem mit Fr.Schussmann gesprochen.. Ich find dass echt mal ne gute sache :)

Hi,

also an einem Tag hin und retour lohnt sich sicherlich auch :) Immerhin ist ja die Anmeldung erst ab 09.00 Uhr. Würd mich freuen, wenn du kommen würdest!

lg Nina

Bald ist es soweit - am Sonntag ist unser Benefiz-Hunderennen :) :) :)

Ich weiß leider noch nicht ob ich eigentlich wie geplant kommen kann. War jetzt fast 2 Wochen im krankenhaus und muss jetzt noch abwarten.

sorry :(

Oben