Abends als wir spazieren waren haben wir einen Mann beobachtet der seine Freundin verprügelt hat.
Jedesmal wenn er die Frau angefasst hat hat der Ben wie verrückt gebellt.
Hatte kein Handy bei und die beiden liefen eh auf mein Haus zu , wollte dann über die Straße um die Polizei zu holen bzw. anzurufen.
Da schmeißt der Mann die Frau in einen Zaun und tritt und prügelt auf sie ein, da kannte der Ben kein halten mehr ist aus seinem HB und auf den Mann zu, hat ihn am linken Arm gepackt weggezogen und ihn verbellt.
Dann ist der Mann abgehauen und der Ben hinterher, kam dann nach dem pfeifen wieder zurück und hat die Frau freundlich wedelnd abgeleckt.
Die Frau hat dann die Polizei gerufen, obwohl sie in einem schlimmen Zustand war.
Dann sollte ich erstmal nach Hause gehen und mich beruhigen, hab ich dann auch gebraucht.
Am nächsten Tag hab ich die Frau dann getroffen der Mann hat ihr fast den Kiefer gebrochen, die Nase zertrümmert, beide Augen blau geschlagen und ihre Lippe quer aufgerissen.
Sie hat sich bei mir bedankt und hat mir vom weiteren Abend erzählt,
der Mann wurde betrunken gefunden und hat alles zu gegeben, sein Arm hätte eh die Aussage bestätigt.
Der Arm ist ganz blau und man kann die Abdrücke erkennen.
Nun die Polizei hätte mir eigentlich eine Anzeige verpassen können weil ich noch keine 16 bin und nicht befugt bin mit dem Ben raus zu gehen, aber hat sie nicht weil er der Frau das Leben gerettet hat denn wenn der Mann weiter geprügelt hätte wäre sie an den Verletzungen gestorben.
Deswegen kommt der Ben in die Zeitung!!!!
Bin sooooo super stolz auf ihn