Sandra007
Super Knochen
hallo, da ich noch die passenden leckerlies für meinen Patenhund im Tierheim suche, und ich gelesen hab, dass das fleisch das ihr alle kauft ja *nur* einen euro pro kilo kostet ( im vergleich zu knacker und käse was ich im moment als leckerlie verwende ist das verdammt günstig und auch viiiiiiieeeel gesünder
)
nur ich bräuchte halt was um es in geeignete stücke zu schneiden und etwas wo ich mir nicht allzusehr grause- also ich denke frischer pansen fällt schon wegen dem geruch flach. was genau ist bitte kopffleisch? geh ich da einfach zum fleischer und sag, dass ich ein kilo kopffleisch brauch? haben das alle?ich kenn mich ned aus. oder wäre lunge gut portionierbar? bitte um tipps und tricks.
also ich hoffe es ist gut verständlich wonach ich suche

lg sandra

nur ich bräuchte halt was um es in geeignete stücke zu schneiden und etwas wo ich mir nicht allzusehr grause- also ich denke frischer pansen fällt schon wegen dem geruch flach. was genau ist bitte kopffleisch? geh ich da einfach zum fleischer und sag, dass ich ein kilo kopffleisch brauch? haben das alle?ich kenn mich ned aus. oder wäre lunge gut portionierbar? bitte um tipps und tricks.
also ich hoffe es ist gut verständlich wonach ich suche

lg sandra