Bello Box

dann gibts solche Spezialisten wie mich... ich seh mich schon zu fest auf die Schachtel drauf zu steigen... naja, und dann hamma den Salat!

es gibt ja auch diese papiertütchen wo du mit zwei kartons die kacke aufhebst.
klingt zwar alles prima und du bist nicht so hautnah dabei wie mit nem plastiksackerl, aber funktionieren tuts nicht so gut, außer auf dem gehweg.
wenn dann irgendwo mehr gras ist funktioniert das nimmer so einwandfrei. deshalb bin ich auch von papier auf plastiksackerl umgestiegen.

und was soll so ne box dann kosten???????

also ich find das mit den Sackaln zwar auch nicht soo toll weil absolut nicht umweltfreundlich..... vorallem wenn man dann im Wald zwar das haufi "einsackt" und die leut die vollen sackaln dann mitten am Weg liegen lassen..... (SEHR SINNIG aber hauptsache weggeräumt!?!?!?!?).....aber es ist einfach sehr praktisch ... rausziehen..... einsacken ... wegwerfen...und gut ist....... :)

und was soll so ne box dann kosten???????

also ich find das mit den Sackaln zwar auch nicht soo toll weil absolut nicht umweltfreundlich..... vorallem wenn man dann im Wald zwar das haufi "einsackt" und die leut die vollen sackaln dann mitten am Weg liegen lassen..... (SEHR SINNIG aber hauptsache weggeräumt!?!?!?!?).....aber es ist einfach sehr praktisch ... rausziehen..... einsacken ... wegwerfen...und gut ist....... :)

du sammelst im wald auch auf? :confused: das mach ich nur wenn die jäger die rehperdln auch aufsammeln :D

ich seh hier in der wohngegend auch immer wieder weggeworfene sackerln mit inhalt. wundert mich oft nicht. musste auch schon ne halbe stunde gehen bis der nächste mülleimer kam...

du sammelst im wald auch auf? :confused: das mach ich nur wenn die jäger die rehperdln auch aufsammeln :D

ich seh hier in der wohngegend auch immer wieder weggeworfene sackerln mit inhalt. wundert mich oft nicht. musste auch schon ne halbe stunde gehen bis der nächste mülleimer kam...

nö aber ich seh oft sackerln rumliegen ;)

hehe... hier bei der firma gibt es auch so ne stelle... letztens hab ich beinhart beim misttelefon angerufen und hab dem guten herrn am anderen ende der leitung gesagt, dass ich den haufen jetzt hab liegen lassen weil ich es nicht gerade umweltfreundlich findlich find wenn ich das jetzt in ein sackerl verpackt hätte um es dann erst dort liegen zu lassen....... der war sooooo paff .... und hat gemeint ich soll ihm doch sagen wo der ist er wird veranlassen, dass dort ein mistkübel hinkommt...... na ich bin gespannt!

nö aber ich seh oft sackerln rumliegen ;)

hehe... hier bei der firma gibt es auch so ne stelle... letztens hab ich beinhart beim misttelefon angerufen und hab dem guten herrn am anderen ende der leitung gesagt, dass ich den haufen jetzt hab liegen lassen weil ich es nicht gerade umweltfreundlich findlich find wenn ich das jetzt in ein sackerl verpackt hätte um es dann erst dort liegen zu lassen....... der war sooooo paff .... und hat gemeint ich soll ihm doch sagen wo der ist er wird veranlassen, dass dort ein mistkübel hinkommt...... na ich bin gespannt!

wüsst garnicht wo ich da anrufen sollte :confused:

in siedlungen wo es nur private häuser gibt, keine wohnbauten, find ich nie mistkübel. da kannst nur wenn keiner schaut schnell bei nem privaten reinwerfen und hoffen, dass sich keiner aufregt.

wüsst garnicht wo ich da anrufen sollte :confused:

in siedlungen wo es nur private häuser gibt, keine wohnbauten, find ich nie mistkübel. da kannst nur wenn keiner schaut schnell bei nem privaten reinwerfen und hoffen, dass sich keiner aufregt.

auf jedem Mistkübel (ok doof wenn keine da sind *ggggg*) steht ne telefonnummer drauf...... dort wo ich stand ohne mistkübel gab es nen glascontainer...... ;)

super find ich auch die sackerspender OHNE mistkübel :mad:

jup seeeehr sinnvoll *gggggggg* es gehört viel mehr angerufen bei dem misttelefon....... dann wird die hundesteuer die ja jetzt eine nicht zweckgebundene steuer ist vielleicht doch zu einer... und es wird mehr tan für die hunde inkl. besitzer!

manche hundezonen sind ja auch unter aller s.. .... echt wiederlich.....

apropopo.... Hundezonen ohne mistkübel sind ja auch suuuuper :rolleyes:

In unserer Gemeinde sind die Sackerl nicht aus Plastik, sondern aus einem kompostierbaren Material (Maisstärke oder so..?)
Sie sehen aber wie Plastiksackerl aus und sind auch genauso fest. Sie heißen bioMat (geschütze Marke) BioBelloGassi.

LG Ulli

Oben