*maddox*
Medium Knochen
Mein Aussie ist jetzt 4 Monate alt und gibt im Auto grundsätzlich Ruhe. Ausser in der Früh, wenn wir (meine beiden Jungs und ich) Rg. Schule bzw. Büro aufbrechen. Ich setze die Kids am Bahnhof ab und bis dort hin bellt der Kleine wie verrückt. Steigen die Jungs dann aus, heult er wie ein Schloßhund und sobald ich weiterfahre Richtung Büro ist er still.
Ich denke mal, mittlerweile hat er begriffen, dass "seine" jungen Menschen aussteigen werden und protestiert schon im Vorfeld dagegen.
Abwarten, dass er mal still ist und unisono sofort losflöten, von wegen wie brav das Hundetier ist, fruchtet im Moment nicht wirklich.
Uns fallen die Ohrwascherln ab!!!!! Hat vielleicht wer einen guten Tipp für mich?
Ich denke mal, mittlerweile hat er begriffen, dass "seine" jungen Menschen aussteigen werden und protestiert schon im Vorfeld dagegen.
Abwarten, dass er mal still ist und unisono sofort losflöten, von wegen wie brav das Hundetier ist, fruchtet im Moment nicht wirklich.
Uns fallen die Ohrwascherln ab!!!!! Hat vielleicht wer einen guten Tipp für mich?