• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Bella kommt nicht von Bellen...

P

Pauline

Guest
Bella kommt nicht vom Bellen...
Mein Frauchen heißt hier im Forum Pauline. Im wirklichen Leben heißt sie natürlich ganz anders. Mein Name ist Bella, und ich bin eine französische Bulldogge. Mein Frauchen sagt, ich wäre eine sehr charmantes und familienbezogenes 13 wöchiges Hundemädchen. Zur Zeit muss ich noch víel lernen. Manchmal versteht mein Frauchen nicht, was ich ihr sagen will, aber meistens verstehen wir uns prima. Gestern zum Beispiel, erst haben wir gespielt und gespielt und dann bis ich zur Tür gelaufen und wollte raus, um ein Pipi zu machen, aber mein Frauchen hat gedacht ich wollte noch ein wenig mit unseren vier Katzen spielen. Die laufen immer so lustig weg. Da hat mein Frauchen die Tür nicht aufgemacht und ich habe ein Pipi auf den Teppich gemacht. Mein Frauchen hat aber nicht geschimpft, aber sie ist gleich mit mir raus gegangen. Auf dem Rasen hat sie dann immer gesagt:" Bella Pipi!", aber es kam nichts mehr.
Na ja, ich werde später noch einmal mehr von mir erzählen. Bis bald.
Übrigens, ich darf schon in die Welpenschule.

Vielen Dank für das liebe Willkommen. Ich freue mich bei euch zu sein.
Bella :)
Ich komme aus NRW. Schau einfach mal in mein Profil.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen.

Warte schon ganz gespannt auf eure Beiträge und vorallem freu ich mich schon auf viel viele Bilder von euch beiden :)

Oben