Belka und ihr Ferkelball

ManuK

Super Knochen
Hallo!

Belka hat die Tage einen Ferkelball bekommen und liebt ihn *g*

Es ist so witzig sie rastet völlig aus und verausgabt sich:D:D

lg Manu!

*hihihi* Was ist das für ein Ball? Ist der unkaputtbar? Auch sowas haben will :D

Die Fotos sind super *G*

Hallo!

Ja, den bekommen sie nicht so schnell kaputt:D Ist aus hartplastik und so gemacht, dass sie ihn nicht anbeissen können.
Ist ein Ferkelball, so ein Antistressball den die Bauern im Schweinestall einsetzen. Frag mal einen bauern in der Nähe bei dir, ob sie dir einen mitbestellen. Meiner hat um die 13€ gekostet.

lg Manu!

ui, danke für den Tipp, werd gleich mit meiner Kollegin sprechen :D Die haben Schweinderl :)

Ich bin jetzt hier gsessen und hab ueberlegt, ob der wohl wirklich AUS Ferkeln gemacht worden ist oder nicht :eek::D

Auf die Idee, dass der fuer Schweine ist, waer ich allein niemals gekommen :o

Ich bin jetzt hier gsessen und hab ueberlegt, ob der wohl wirklich AUS Ferkeln gemacht worden ist oder nicht :eek::D

Auf die Idee, dass der fuer Schweine ist, waer ich allein niemals gekommen :o

:D:D:D
Ich seh schon, du solltest dir mal lebende Ferkel ansehen, die sind rosa und nicht gelb:p:p

lg Manu!

mein bub würde ausflippen bei diesem tollen ball. hab auch gerade überlegt, wo wir diesen ball einsetzen könnten - wohnung oder hundzone wohl eher nicht :o

Hundezone :D :D

ich glaub da gibts eine massen streiterei ...

und in der wohnung wär wohl deine nachbrin auch nicht sooo begeistert ;)

Im garten wenn keiner da ist ?? ;)

Hundezone :D :D

ich glaub da gibts eine massen streiterei ...

und in der wohnung wär wohl deine nachbrin auch nicht sooo begeistert ;)

Im garten wenn keiner da ist ?? ;)

na in der wohnung gehts auf keinen fall - aber nicht wegen der nachbarin, sondern wegen der möbel und pflanzen :D

der garten ist ja eigentlich viel zu klein, um diesen tollen ball richtig auszunutzen :(

schau mal auf die seite, die ladytiger geschickt hat, da gibts einen eiball, der schaut noch toller aus, ist aber ziemlich teuer :(

Coole bilder :)

Deikoon kriegt auch so einen, wenn der Garten fertig ist - der alte Balljunkie :D

Oben