Belina, Mixhündin, ca 2 jahre, kastriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stoepsl7

Medium Knochen
Belina kommt aus einer schlechten Haltung. Sie wurde ihr ganzes Leben an der Kette gehalten und wurde von tierlieben Menschen gemeinsam mit ihrer Mutter gerettet.
Nun ist Belina auf einer Pflegestelle und lernt mal die schönen Seiten des Lebens auch kennen. Sie entpuppte sich als absolut liebe, verschmuste, verspielte und lustige Maus. Die Streicheleinheiten genießt sie besonders. Sie muss natürlich noch einiges lernen und sucht daher Menschen, die ihr Zeit geben zum Eingewöhnen und auch die Geduld für einen anfangs schüchternen Hund haben.
Die kleine Maus hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und hat 9,3 kg, wobei sie gerne noch 2-3 kg zulegen kann.
Belina - kurz Lina – ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.
Kontakt:
Sonja Wrba, Mold (NÖ)
Tel. 0664/1228937
Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at

bt92knrjogqalz3hf.jpg

bt92kwrp9i367lh7n.jpg

 
Das ist Cikina - Mama von Belina. Cikina sitzt noch im Tierheim und würde sich natürlich auch über ein schönes Platzi freuen, daher mach ich auch für diese süsse Maus hier Werbung. Gestern hat meine Tierschutzkollegin die Maus persönlich kennen lernen dürfen. Sie ist nicht viel größer wie Belina und genauso zuckersüss. Sie hat ca. 15 kg, ist kastriert, geimpft, entwurmt und trauert sehr hinter Gitter!

btiz8kg88e45y6v6r.jpg
 
Die Größe, Felllänge, Fellfarbe, Körpergewicht --> genau mein Beuteschema wenns mal soweit sein wird. *hach*
 
:D sie ist absolut zucker! Wir waren sie gestern besuchen und hoffen sooooooooooooooooooooooooooooooooooo das alles klappt und sie bei uns einzieht.
Nur der doofe Umbau muss eeeeeendlich weitergehn!!!!! :(
 
Die süße Belina hat schon länger ihren Fixplatz gefunden und ihre neuen Menschen sind überglücklich mit ihr.

Ihre Mama Cikina ist ebenfalls schon in Ö gelandet, auf einer PS mit Option auf Fixplatz. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben