Belgischer Schäferhund sucht neues zuhause

vanessababy

Super Knochen
Chester ist am 01.09.2003 geboren, ist ein schwarzer stockhaar Belgischer Schäferhund. Er ist sehr wesensstark, verspielt, verschmust, anhänglich, mag Katzen, Hunde und vor allem Kinder.
Er macht gerade seine erste Hundeschule. Er kann alleine bleiben, ist total stubenrein, sehr wachsam, anhänglich, und lernfähig.

Den einzigen Makel den er noch hat ist er läuft alles nach was sich bewegt, sei es andere Hunde, Katzen, Hasen oder Vögel. Er jagt sie nicht sondern will spielen. Daran gehört noch gearbeitet.

er ist in linz zu besichtigen.

0WwDxAr0Zw1ly6uLTx5Ppps3lZ0moT29gZD0x2rj4XR7sCNUZUyzF1oGJ0CdDi8jmLVS098zpnbRr41iBM6v4Urt2vV1pBHhZCtuW8hbI29sGj6i8clHKV3MdMUzCI23o6JaTJGcHZbU

asooooo is das :D

naja vielleicht ist er ja was für sie.
weiß ja nicht ob sie schon einen hund hat aber er eignet sich auch gut als zweit hund (er seit dem welpenalter bei einem anderen hund)

Nein, die Friese hat keinen Hund im Moment. Na ja, sie wird das Inserat schon lesen und dann wird sie uns sicher sagen, ob da was machbar wäre, oder nicht. :)

wäre schon toll denn er ist echt ein wahnsinn.
sonja will den besten platz für ihn denn sie liebt ihn schon sehr aber leider gehts ned anders.

Schnuffelchen schrieb:
Na die Friese aus dem Forum möchte als nächsten Hund gern einen Groeni und jetzt dachte ich, sie sollte sich den Süßen mal angucken. ;)

Und die brave Friese hat´s natürlich gelesen :D

Leider. Bin zwar auf der Suche, aber frühestens März nächstes Jahr kommt wieder ein Wauzi ins Haus :(
Wir haben vorher einfach keine Zeit für einen Hund - denn sowas muss ja gut überlegt sein.

Danke Schnuffelchen, dass du sofort an mich gedacht hast. :)

Ich drück dem schönen Kerl aber auf alle Fälle die Daumen.

lg Friese

Drück fest die daumen das der süße Kerl an guten Platz bekommt aber welche Varität soll der den bitte sein.

Ein Groenendael etwa???

Die gibts aber nur langhaarig und nicht stockhaar?

Aber es ist im Grunde ja egal süß ist er und einen neuen Platz sucht er auch aber da würde ich ihn doch besser als belg. Schäfer MIx anpreisen und nicht als Belgischen Schäferhund.

Viel Glück bei der Vermittlung
belgische Grüße
Chrissy

er ist ja ein reinrassiger belgischer schäferhund mit papieren vom züchter.
meine freundin war die besitzerin seiner schwester die sieht genau so aus wie er und der nachbarshund von mir ist der bruder vom chester und der fällt total aus der reihe.
chester gehört einer bekannten von mir und die wohnt auch nur ein paar meter von mir weg.

hier noch ein foto von chesters bruder.leider sieht man nur den kopf .
von akita hab i leider keines.

Zuletzt bearbeitet:
vanessababy schrieb:
er ist ja ein reinrassiger belgischer schäferhund mit papieren vom züchter.
.

welche papiere soll er denn haben?
sorry, er schaut aus wie ein gelungener schäfermix, aber niemals ist das ein belgier.
lg

sorry ich weiß nur das was mir geschrieben wurde. ich kenne zwar die hunde aber bei schäferhunde kenn ich mich nicht so aus da das nicht gerade meine lieblingsrasse ist.
soviel ich weiß sind sie reinrassig und wenn nicht dann ist es doch auch egal oder.
ein vermögen wird er schon nicht kosten ich weiß nichtmal ob sie überhaupt was für ihn verlangen den ich so wie ich sonja kenne ist der platz für sonja das wichtigste.

und er ist echt ein wunderschöner hund und echt total lieb.

er ist wircklich sehr süß aber der kann nie und nimma ein reinrassiger belgier sein.
wie kann der eine ganz schwarz sein und sein bruder wie ein schäfermix ausschauen.

belgische schäfer sind entweder

schwarz und langhaarig = groenendael
braun langhaar mit schwarzen abzeichen = tervueren
braun kurzhaar mit schwarzen abzeichen = malinois
braun rauhaar mit schwarzen abzeichen = laekenoir
schwarz und klein meißt ohne Rute = Schipperke

also diese beiden Hunde weisen doch eindeutig diese Rassemerkmale nicht auf :confused:
Also welche Papiere haben die denn dann bitte????

Es sind jedenfalls liebe Mixe das steht fest.

Viel Glück bei der Vermittlung

ist das nicht egal ober er reinrassig ist oder nicht, ob er papiere hat oder nicht.

fakt ist, der hund braucht ein zuhause, und der neuen familie sollte es eigentlich egal sein ob er mix is oder nicht.

und vanessababy hat ja selber geschrieben, dass sie nur das weiter gibt was sie bekommen hat.

ihr solltet nicht darüber diskutieren was er ist, sondern solltet mit helfen ein zuhause zu finden. das ist wichtiger.

lg pam

pampam schrieb:
ist das nicht egal ober er reinrassig ist oder nicht, ob er papiere hat oder nicht.

fakt ist, der hund braucht ein zuhause, und der neuen familie sollte es eigentlich egal sein ob er mix is oder nicht.

und vanessababy hat ja selber geschrieben, dass sie nur das weiter gibt was sie bekommen hat.

ihr solltet nicht darüber diskutieren was er ist, sondern solltet mit helfen ein zuhause zu finden. das ist wichtiger.

lg pam

*unterschreib*, alles andere ist ja OFF TOPIC!

Liebe Grüsse,
Simone

Er ist........
Wunderschön!!!!!
Und das sage ich nicht weil er absolut original wie meine aussieht!
Habe mich zuerst erschrocken weil ich dachte es wäre ein Bild von meiner Indra

Nee, er ist traumhaft.
aber leider haben es solche Hunde schwer vermittlet zu werden!
Und meine ist, mal so nebenbei, ein Riesenschnauzer-Schäferhund -Dobermanmix.
Also, die Perfekte Mischung!!!!

Ich hoffe er kreigt ein gutes zuhause.

LG
INdra

Ich habe nie was anderes gesagt als das der Hund total süß ist.

Er ist aber eben kein Belgischer Schäfer und das sollte auch nicht so angeprießen sein.

Es ist anscheinend ein süßer mittelgroßer Mix der dringend ein gutes zuhause sucht.
Und hoffentlich auch bald findet....................

Oben