Belgierausstellung in Wien - Schnappschüsse

Yasrina

Super Knochen
hi!

hab mir gedacht ich zeig euch mal ein paar schöne schnappschüsse von heute!
wirklich alles nur schnappschüsse und ohne jede bearbeitung, aber bissl was sehenswertes!

war ein sehr schöner tag!

hab das ganze mal in 3 kategorien unterteilt:

1) ausstellungshunde
2) unser tag
3) erwischt!

1) ausstellungshunde - leider nicht viele, da ich meistens einfach zu weit weg war!

groenendael:

Uploaded with ImageShack.us

die kleine hätten wir fast mitgenommen *gg*

tervuern:

malinois:

sind leider nicht so viele, weil ich eigentlich immer zu weit weg war ^^

gleich gehts weiter

Zuletzt bearbeitet:
2) unser tag - ich gebs zu, die meisten fotos ^^

die fühlt sich unter so vielen menschen/hunden wohl!

tina und joey kommen vom wasser suchen zurück ^^

zwischendurch das "down" vorführen :D

frauli hat die eyce neu eingekleidet! *gg*
(bissl gewöhnungsbedürftig, aber sie findet es anscheinend sehr angenehm, weil damit nicht jede leinenbewegung von ihr oder mir sofort übertragen wird weils doch schwerer ist)

eyce's ziehsohn "age" ebenfalls in neuer kleidung - so ein hübscher bub!
und wie sich meine kleine gefreut hat ihn wieder zu sehen! einmalig!

da war das kuscheln mit frauli ja noch lustig...

aber da waren die beiden dann schon im fallen! *lach*

Zuletzt bearbeitet:
dann war die ausstellung vorbei und wir haben unseren braven monstren noch ein bad in der donau gegönnt!
hab versucht möglichst scharfe bewegungsfotos zu machen (natürlich alles bei gegenlicht dummerweise)

angriiiiiff!

is er ned hübsch!

das bild find ich so super!
alle irgendwie in die selbe richtung aber doch wo ganz anders!

damit ihr auch mal die brühe seht in der die 3 waren...

alle mehr oder weniger schwimmend
vorne: joey - lieber noch ned gaaanz rein
mitte: eyce - war zu langsam
hinten: age - balli retten, aber noch in sehr gewagter schwimm-technik (wo ist der boden??? wo ist der verdammte boden??? balli! rette mich!!)

Zuletzt bearbeitet:

alles am sprung!

sag mal... da war doch wo was? ...

eyce bei der unterwasserfährte - sehr talentiert!

eyce: "jetz helf mir doch mal einer suchen!"
==> der ball wurde von irgendeinem mali gelocht und ertrank daraufhin ^^

auf dem rückweg: wusste garnicht das gewisse malis 8 beine und den schweif in der mitte haben?? *grübel*

heimfahrt im bus, 3 tote, nach nassem hund stinkende monster ^^

Zuletzt bearbeitet:
3) erwischt! -

imgp00012bearb.jpg

beim fotografieren erwischt ^^

imgp000122.jpg

einfach nur: *gg*
die liebe kuschelmaus allegra ;)

und....

sooo, viel zu viele fotos (über 200) aber ein schöner tag!!

Zuletzt bearbeitet:
also ehrlich gesagt weiß ich ja jetzt nicht was jetzt anders ist, außer das jetzt werbung unter den bildern ist, aber! jetzt sieht man auch was :D

Zuletzt bearbeitet:
;) danke...

die clubschau war super..
leider sehe ich von aris kein foto :o schade...
coole bilder..

auf aris bin ich gamz stolz, weil er V1, CAC, BOB und Klubsieger 2010 wurde.
es war starke konkurenz im ring und aris war super souverän :)

;) danke...

die clubschau war super..
leider sehe ich von aris kein foto :o schade...
coole bilder..

auf aris bin ich gamz stolz, weil er V1, CAC, BOB und Klubsieger 2010 wurde.
es war starke konkurenz im ring und aris war super souverän :)

kein problem ;)

hmmm aris... gesehehn hab ich ihn kurz aber ich glaub ich hab ihn nicht erwischt...
bzw. vermutlich auch nicht erkannt

aber 1 tervuere-von-hinten-bild hab ich noch wo ich mir ned ganz sicher bin?

lg

kein problem ;)

hmmm aris... gesehehn hab ich ihn kurz aber ich glaub ich hab ihn nicht erwischt...
bzw. vermutlich auch nicht erkannt

aber 1 tervuere-von-hinten-bild hab ich noch wo ich mir ned ganz sicher bin?

lg

ah, danke...
ja, aris ist in der mitte...danke :)

zum glück hat das wetter mitgespielt. etwas erschrocken war ich bei den malis. so nervös-zappelnde hunde die ständig fiepten von sich gaben...
keine sekunde konnten die stehen bleiben...
auch ein mali hatte seine vorderläufe nicht am boden beim begutachten des gangwerks...der wurde dermaßen in die höhe gezogen...*kopfschüttl*
wie soll man da ein gangwerk beurteilen...
auch das ständige doubl-handling ging mit teilweise richtig auf den keks. und als man die leute drauf aufmerksam machte-ihnen auch sagte, das es verboten ist- bei einer CACIB sogar der verweis aus dem ring ist...kam die antwort...wir brauchen nur ein GUT für die zucht :rolleyes: ...schlimm

aber wir haben wirder super nette freunde & bekannte getroffen. die küche war sehr gut- die stimmung sehr angenehm...

ah, danke...
ja, aris ist in der mitte...danke :)

zum glück hat das wetter mitgespielt. etwas erschrocken war ich bei den malis. so nervös-zappelnde hunde die ständig fiepten von sich gaben...
keine sekunde konnten die stehen bleiben...
auch ein mali hatte seine vorderläufe nicht am boden beim begutachten des gangwerks...der wurde dermaßen in die höhe gezogen...*kopfschüttl*
wie soll man da ein gangwerk beurteilen...
auch das ständige doubl-handling ging mit teilweise richtig auf den keks. und als man die leute drauf aufmerksam machte-ihnen auch sagte, das es verboten ist- bei einer CACIB sogar der verweis aus dem ring ist...kam die antwort...wir brauchen nur ein GUT für die zucht :rolleyes: ...schlimm

aber wir haben wirder super nette freunde & bekannte getroffen. die küche war sehr gut- die stimmung sehr angenehm...

ja, die oft sehr nervösen und auch mehrere unsichere hunde (im ring und einige auch draußen beim spiel mit dem besitzer :() sind mir auch aufgefallen - da hab ich mit meiner garned rein gepasst *gg* (ist neben mir gelegen und hat sich pudelwohl gefühlt)

von ringhandling hab ich aber wenig ahnung und den einen von dir angesprochenen hab ich wohl nicht gesehen.
aber was ist doubl-handling?
würd darauf - wenn verboten - mal die richter aufmerksam machen :confused::o

aaaaber: wenn wiedermal in wien sowas kleines gemütliches ist, werden wir (also eyce, ich und age + besitzerin) wahrscheinlich auch nennen *lach* - mein zu kleines ratterl *gg*

aber ehrlich gesagt hab ich auch viele malinois gesehen, die mir so garned zugesagt haben vom aussehen (auch deshalb eher wenige mali-fotos)

lg

aber was ist doubl-handling?

....wenn der hund im ring steht und andere herausen den hampelmann machen, damit der hund aufmerksam steht und die ohren richtig getragen werden..

würd darauf - wenn verboten - mal die richter aufmerksam machen :confused::o

ist die aufgabe des sonderleiters, nicht die des zuschauers ;)

aber ehrlich gesagt hab ich auch viele malinois gesehen, die mir so garned zugesagt haben vom aussehen (auch deshalb eher wenige mali-fotos)

lg

das ist der richterin & sonderleiterin auch aufgefallen...- die ergebnisse sprechen für sich es war keine line bei den malis. nichtmal die zuchtgruppen harmonierten zusammen...

jedoch gab es 1 hündin, die wirklich super war...triebig aber dennoch sehr angenehm. auch vom gebäude und gangwerk- super schöne hündin. die es zum schluss auch gemacht hat...

....wenn der hund im ring steht und andere herausen den hampelmann machen, damit der hund aufmerksam steht und die ohren richtig getragen werden..

oh, das ist verboten?? okay, danke für die aufklärung :D
... dH man sollte seinem Hund beibringen schön zu stehen, ohne das jemand äfft... *gg* *lach* ich seh schon, blamage für uns pur ^^

ist die aufgabe des sonderleiters, nicht die des zuschauers ;)

das ist der richterin & sonderleiterin auch aufgefallen...- die ergebnisse sprechen für sich es war keine line bei den malis. nichtmal die zuchtgruppen harmonierten zusammen...

jedoch gab es 1 hündin, die wirklich super war...triebig aber dennoch sehr angenehm. auch vom gebäude und gangwerk- super schöne hündin. die es zum schluss auch gemacht hat...

hmm... war das eine "dunkelrote"? weil eine ist mir aufgefallen, die war wirklich in der sonne ziemlich rotbraun. weiß leider absolut ned wie die hieß... aber irgendwas dazu liegt mir noch auf der zunge

hmm... war das eine "dunkelrote"? weil eine ist mir aufgefallen, die war wirklich in der sonne ziemlich rotbraun. weiß leider absolut ned wie die hieß... aber irgendwas dazu liegt mir noch auf der zunge

naja, es gab einige dunkelrote...
ich muss im katalog nachsehen, den namen weiss ich nimma

naja, es gab einige dunkelrote...
ich muss im katalog nachsehen, den namen weiss ich nimma

na vielleicht meinen wir ja eh dieselbe.

ich fand den tag aber sonst sehr gemütlich und unsere hunde haben sich auch darüber gefreut (außer age über seinen vater, der dann noch kurz vorbei kam und ihm SEINE eyce streitig gemacht hat :eek::eek::D:D:D)

Oben