beleidigt sein!

dorka

Profi Knochen
ich musste meine dorka jetzt für knapp eine woche alleine lassen, d.h. ich habe sie solange bei einer bekannten mit anderen hunden untergebracht. heut nachmittag hab ich sie geholt und ich glaub sie ist beleidigt auf mich.
habt ihr sowas auch schon erlebt und kann das sein das sie deswegen auf mich beldeidigt ist?:-) ich mein, es ist nicht so schlimm, das wird sich schon wieder geben. aber wie sie zum trotz nicht zu mir herkommt, sie liegt schon ganzen nachmittag alleine herum, will garnicht zu mir. obwohl, wenn sie dann bei mir is, mich von oben bis unten abschleckt und intensiv an mir riecht. echt witzig.

Ich habs noch nicht erlebt, aber 2 Bekannte haben mir das gleiche von ihren Hunden erzählt, nachdem sie ein paar Tage weg waren! Kommt glaub ich ganz auf den Hund an!

ich würd dann so gern wissen was sie dabei denkt. und ob es ihr jetzt bei mir auch wieder gefällt.

Hi ihr beiden, seit ihr wieder da? wie ists gelaufen?

Sie freut sich sicher das du da bist und will dich nur ein wenig necken;)

Ich galub manchmal auf das der Inook mich absichtlich nicht beachtet.....

Gruz Bänzu

*lach* ja wenn wir auf urlaub waren haben wir jacky immer zu meiner oma gegeben wenn wir dann zurück gekommen sind hat jacky meine mum gezwickt ganz leicht und mich und meinen dad abgeschleckt und hat sich gefreut wie eine irre.. aber auf meine mum war sie in dem moment immer beleidigt *lach*

*gg* also fixi war zwei mal bei einer westizüchterin, als wir auf urlaub waren

beim abholen dann, wär er glaub ich viel lieber dort geblieben als mit uns wieder mitzukommen...da waren 5 oder 6 andere westis zum spielen, einen garten gabs auch, die züchterin liebt er heiß und innig....also beleidigt war er eher, dass er wieder zu uns mußte :D

Beleidigt sein in dem Sinne, wie die Menschen das gebrauchen, können Hunde nicht.

Ich persönlich schiebe dieses Phänomen (Hunde scheinen beleidigt zu sein, wenn man sie weg gegeben hatte) der Verunsicherung zu!

Sie wissen einfach nicht genau, woran sie sind.

Grüßli
Günni

sie wissen nicht woran sie sind. das gehört sicherlich auch mitdazu. das glaube ich auch ein wenig. aber deswegen wird heut wiedermal am boden mit ihr geschlafen:-) hihi, dann hat sie mich sicherlich wieder ganz lieb:-)
danke für eure erfahrungsratschläge

dorka schrieb:
...aber deswegen wird heut wiedermal am boden mit ihr geschlafen:-) hihi, dann hat sie mich sicherlich wieder ganz lieb:-)
Oder sie *denkt*... nu hat Frauchen vollends den Verstand verloren :D:D *grinz*...

Ihr findet bestimmt wieder zusammen !!

Grüßli
Günni

dorka schrieb:
ich musste meine dorka jetzt für knapp eine woche alleine lassen, d.h. ich habe sie solange bei einer bekannten mit anderen hunden untergebracht. heut nachmittag hab ich sie geholt und ich glaub sie ist beleidigt auf mich.
habt ihr sowas auch schon erlebt und kann das sein das sie deswegen auf mich beldeidigt ist?:-) ich mein, es ist nicht so schlimm, das wird sich schon wieder geben. aber wie sie zum trotz nicht zu mir herkommt, sie liegt schon ganzen nachmittag alleine herum, will garnicht zu mir. obwohl, wenn sie dann bei mir is, mich von oben bis unten abschleckt und intensiv an mir riecht. echt witzig.

Wart ein bißchen, die kommt schon wieder.
Meine Kleine ist auch ganz gern beleidigt, wenn ich sie mal ins Wasser stelle, wenn´s heiß ist oder wenn wir sie baden - sie ist nämlich wasserscheu, die geht morgens nicht mal ins taunasse Gras zum pullern.
Da schmollt sie dann ein paar Stunden ein bißchen herum, dann kommt sie von selbst wieder schmusen.:)

günni schrieb:
Beleidigt sein in dem Sinne, wie die Menschen das gebrauchen, können Hunde nicht.

Ich persönlich schiebe dieses Phänomen (Hunde scheinen beleidigt zu sein, wenn man sie weg gegeben hatte) der Verunsicherung zu!

Sie wissen einfach nicht genau, woran sie sind.

Grüßli
Günni

Also das glaub ich nicht...hatte gestern erst mit meinem Sammy so ein erlebniss des "beleidigt" seins!

Wir waren bei meinen Eltern zu besuch im Haus, dort sind wir mind. drei mal die Woche, auf alle fälle war Sammy voll happy das er im Garten hat können (darf er eh immer wenn wir draußen sind). Auf alle fälle hat er wie ich gesagt habe das wir fahren zum "bocken" begonnen und hat sich zu meiner Mama gesetzt und wollte nicht weg. Und als wir dann zuhause in der Wohnung waren, war er so beleidigt das er weder mich noch meinen Freund beachtet hat! :o

Und die Molly (Neufi meiner Eltern) ist auch oft beleidigt wenn ihr Herrdi nicht da ist oder ihr sonst irgendwas nicht in den Kram passt...und bei ihr trau ich mich wetten das es keine Verunsicherung is! :eek: :D

Warum sollte ein Hund net beleidigt sein können:confused:
Ein Hund kann sich ja auch freuen oder traurig sein;)
Aber wen ich Aaron von Andrea hole bin meist ich beleidigt gg*weil er net heimgehen will:(

Saragossagirl schrieb:
Warum sollte ein Hund net beleidigt sein können:confused:
Ein Hund kann sich ja auch freuen oder traurig sein;)
Aber wen ich Aaron von Andrea hole bin meist ich beleidigt gg*weil er net heimgehen will:(

*loool* Das kenn ich von wo....*gg*siehe oben* :D

Hallo,
also spike ist ständig beleidigt, wenn er zb geschimpft wird, baden muss, nicht aufs sofa darf ......:D
er schaut uns dann nicht mehr an oder geht wenn ich ihn gebadet hab demonstrativ zum herrchen. wenn ich dann vor ihm stehe und was zu ihm sag dreht er sich einfach um. oder fixiert den fernsehr (als ob er da was interresantes sieht:rolleyes: )
das hält dann schon ein paar stunden an. meistens schläft er untern beleidigt sein ein. wenn er auf uns beide beleidigt ist geht er in seine box um uns zu strafen:D er kommt dann auch nicht wenn wir ihn rufen...tja wie kleine kinder:D

liebe grüße
susann + spike

also heute ist sie früh morgens zu mir gekrochen, hat ihren kopf an meine schulter gelegt und ist so nebenmir wieder eingeschlafen. im büro, schleckt sie mir die zehen ab, und hat ganzen vormittag bei meinen füßen schlafend verbracht. irgendwie is jetzt so, als will sie mich nicht mehr hergeben und es ist so schön. ich glaub ihr gefällts doch recht gut bei mir. jippi:-)

meine xena war gestern am abend auch beleidigt und hat mich nicht angeschaut, weil sie 2 tage bei meiner besten war (obwohl sie dort 2 hunde zum spielen hatte) und heut in der früh ist sie aber wieder kuschln gekommen ;)

Also ich kann dir nur sagen das wenn ich meine Kimba über die Nacht allein lass oder so weil ich weg geh und dann heimkomm springt sie mich ein zweimal an weil sie es nicht zurück halten kann schaut mich blöd an dreht sich um und geht und wenn ich sie anschaun dreht sie sich weg das ca. eine halbe Stunde oder Stunde ;) :D :D

L.g Corinna (Kimba_)

achja, heut is sie auch noch beleidigt. das selbe spiel wie gestern, kein beachten, und sie geht immer weg von mir. und ist so als wär sie nur müde und liegt faul herum. ich bin schon froh wenn sie wieder die alte ist.

:-) das is lieb:-) aber da mach ich mir keine sorgen, das wird schon werden. aber da seh ich jetzt, das sie mich wirklich braucht (und ich sie:-))

Oben