Belcando Trockenfutter und Österreich....

A

anja kies.

Guest
....lässt sich das wer in/nach Österreich liefern? wenn ja, woher? Mundl scheint das immer noch am besten zu vertragen.... :D bin SEHR dankbar für Tipps
 
Dann schreib an Tommis Zoo ein Mail, dann schicken sie dir es auch so zu, weil haben tun sie es, nur der Online-shop is noch nicht vollständig! Ich hab mich auch per mail mal um etwas erkundigt, und es dann auch zugeschickt bekommen!
LG antschi
 
Nina Christine schrieb:
hallo,

bin mir jetzt nicht zu 100 % sicher, aber ich glaube, dass sie in freilassing beim fressnapf belcando haben.
...jaja, das war im futterhaus in freilassing... das ist jetzt aber fressnapf und hat es nicht mehr.....
habe erfahren, dass die herstellerfirma das belcando aufgrund gebietsschutz nicht versenden lässt, also kein onlinehandel...
ich kann mir jetzt quasi eine kleine zoohandlung suchen, die für mich zum vertriebspartner wird :confused:
 
@anja kies,
kennst Du vielleicht jemand der ab und zu nach Wien fährt, derjenige könnte Dir ja nen Sack mitbringen ....
 
Haselmaus schrieb:
@anja kies,
kennst Du vielleicht jemand der ab und zu nach Wien fährt, derjenige könnte Dir ja nen Sack mitbringen ....
Neee..... aber mittlerweile hab ich mit der Herstellerfirma vereinbart, dass ich es direkt vom Großhandel beziehen darf...... (freu) werde mich jetzt in den nächsten Tagen in die Spur werfen... der ist nämlich direkt in salzburg und hat der firma versichert, dass es absolut keine zoohandlung gibt, die das im umkreis vertreibt...... für Mundl wird also alles gut (was ich ihm nach seiner heutigen Kastration) auch wirklich gönne....... bis dahin frisst er Reis mit Putenbrust, Ei und Nutro :D :D :D
 
Thalassa schrieb:
Wie war die Kastration? Habt ihr den Tag gut überstanden?
Pahhh das war echt krass, ich hatte ihn ja im narkotisierten Zustand wieder mitgenommen und es hat geschlagene 8 Stunden gedauert, bis er sich wieder auf die Füße getraut hat, während ich es mir neben dem Hundekorb mit Abreit bequem machte.......... er lief dann (ab 18 Uhr) nur mit eingezogenem Schwanz und weinte eigentlich von 12 bis 22 uhr...... er muß wohl ziemliche wundschmerzen gehabt haben..... aber um 22 uhr konnte er dann schon a bisserl gassi gehen und heute geht es ihm schon DEUTLICH besser!!!!!! Und wenn ich ihm dann am Freitag sein Futter besorge wird er wieder der glücklichste Mundl der Welt sein :D
 
Hello!

Ich habe Max auch mal Belcando gefüttert, ich komme aus Wien und in Korneuburg, oder Tulln da gibts Hundeschulen die es vertreiben. Wie du in Salzburg drann kommst kann ich dir leider nicht sagen - sorry :) :)

Ich hab als Max 2 Jahre war Hundeschule gewechselt, und so füttere ich jetzt was anderes.

War aber mit Belcando zufrieden.

Ich hoffe Admin das ist keine "Unerlaubte Werbung" :D :D :D :D :D
 
Leo.Max schrieb:
Hello!

Ich habe Max auch mal Belcando gefüttert, ich komme aus Wien und in Korneuburg, oder Tulln da gibts Hundeschulen die es vertreiben. Wie du in Salzburg drann kommst kann ich dir leider nicht sagen - sorry :) :)

Ich hab als Max 2 Jahre war Hundeschule gewechselt, und so füttere ich jetzt was anderes.

War aber mit Belcando zufrieden.

Ich hoffe Admin das ist keine "Unerlaubte Werbung" :D :D :D :D :D



hm, komisch, aber irgendwie ist das Futter für ihn das Verträglichste, ich hab jetzt echt ne Menge probiert , aber nix hat hingehauen..... aber nun kriegt er es ja aus dem großhandel und ich hoffe, dass da keine Lieferprobleme mehr auftreten.....
Was fütterst du denn jetzt?
 
Da Max jetzt was mit den Gelenken hat, füttere ich ein Royal Canin vom Tierarzt. Ich hoffe es wirkt, weil es ist sau teuer :)
 
Leo.Max schrieb:
Da Max jetzt was mit den Gelenken hat, füttere ich ein Royal Canin vom Tierarzt. Ich hoffe es wirkt, weil es ist sau teuer :)
....hm, welches denn? RC hat meiner überhaupt nicht vertragen.....
 
anja kies. schrieb:
er lief dann (ab 18 Uhr) nur mit eingezogenem Schwanz und weinte eigentlich von 12 bis 22 uhr

Au weia, kann ich da nur sagen! :( Ich denke, du könntest ihm ruhig eine Schmerztablette geben, wenns zu arg wird, damit er nicht sooo arge Schmerzen haben muss. Er wird sich sicherlich schnell erholen, wenn es ihm heute schon so viel besser ging. Alles gute noch für euch!
 
Oben