Belcando Junior Trofu??

• Ersteller Ersteller GelöschtesMitglied16139
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin kein Fachmensch, aber ICH würds nicht füttern weil mir da zu viel Getreide (und davon kein hochwertiges) drin ist.
Mir ist ein hoher Fleischanteil wichtig - und wie hoch der hier ist, ist ja nicht angegeben. Steht ja nur "Geflügelfleischmehl".
Und Rübenfasern mag ich auch nicht, ist doch kein Hundefutter. :)

Und soo billig ist es ja auch nicht... hast schon Acana oder Orijen probiert?

mah...i verzweifel noch....zum besseren Verständnis meiner Situation...

meine vorige Hündin hat RC etc bekommen - ich wusste nichts von Getreidefrei etc. ....wennst dich net in I- Foren herumtreibst geht einiges an einem vorbei. Auf gut Deutsch...ich kenn mich nicht aus...

Ich bin natürlich einsichtig und wills bei yuma besser machen, allerdings ist das mit dem Wolfsblut einfach nicht in Ordnung...in 24 Stunden 6-8 riesen Würste...geht gar nicht. Sie waren zwar fest, nun werden sie aber weicher...ich muss was ändern.

Orijen hab ich bei meiner Hündin noch probiert...die hat Durchfall davon bekommen... Da trau ich mich fast nicht drüber.

Welches von Acana wär den leicht verdaulich...
LG Gabi

Roxy war ja auch so eine Dauer-Durchfall-Kandidatin - Wolfsblut war das erste Trockenfutter, das sie mir problemlos vertragen hat und mittlerweile füttere ich das Acana Wild Prairie. Da ist der Output wesentlich geringer als beim Wolfsblut und das Thema Durchfall ist auch keines mehr. Die anderen Acana-Sorten habe ich allerdings noch nicht ausprobiert - also keine Vergleichswerte.

Am Belcando Junior würd mich halt stören, dass keine Angabe darüber gemacht wird, wieviel Geflügelfleisch enthalten ist (und wenn´s viel wäre, würden sie das wohl mehr als deutlich machen) und gleich an 2. Stelle Mais als billiger Füllstoff und an 3. Stelle Weizen ist, der Allergieauslöser Nr. 1 :o

:confused:@Jarosh du meinst das?

ACANA PRAIRIE HARVEST

Wild Prairie hab ich keins gefunden bei Acana

Oben