Belcando Finest Croc

feuerteufel1675

Anfänger Knochen
Hi,

habe vor ein paar Tagen eine Futterprobe vom o.g. bekommen und meine Hundis fahren voll drauf ab. Jetzt habe ich einen 7,5 Kilo Sack gekauft. das Futter ist nicht gerade billig, aber sogar meiner absolut meckligen Cindy schmeckt es und sie schmatzt den ganzen Napf leer.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Futter, wisst ihr, wo man es günstig beziehen kann ?

lg Mandy

Normalpreis und seit wann bist du "wir".....
du musst auch nicht auf alle meine Beiträge antworten, das ist echt nicht notwenig....

Ich würd mal sagen, das hier ist ein Forum und hier kann jeder seinen Senf dazugeben der will :)

Zu dem Futter... meist haben die vorgegebene Preise und daher wird es schwieriger werden, etwas billiger zu bekommen !

Lg
Saphir

@feuerteufel
Es wäre halt schon hilfreich gewesen, wenn du dazu geschrieben hättest, wie viel du für den Sack bezahlt hast! Zumal du das Futter ja "günstiger" beziehen willst. Günstiger als was? :confused: ;)

salinoa2000 schrieb:
@feuerteufel
Es wäre halt schon hilfreich gewesen, wenn du dazu geschrieben hättest, wie viel du für den Sack bezahlt hast! Zumal du das Futter ja "günstiger" beziehen willst. Günstiger als was? :confused: ;)

Also ich habe für den 7,5 Kilo Sack 26,90 EUR gegeben und die Internet-Zooläden haben gleiche Preise....zumindest, was ich bisher gesehen habe.

schau vielleicht von zeit zu zeit bei ebay rein - eventuell findest du das futter dort günstiger ;)
hab grade geschaut, im moment wird dort nur belcando multi croc angeboten, aber möglicherweise gibts das, was du suchst, auch irgendwann demnächst zu ersteigern...

lg

carry25 schrieb:
schau vielleicht von zeit zu zeit bei ebay rein - eventuell findest du das futter dort günstiger ;)
hab grade geschaut, im moment wird dort nur belcando multi croc angeboten, aber möglicherweise gibts das, was du suchst, auch irgendwann demnächst zu ersteigern...

lg
das hatte ich auch schon gesehen, habe auch schon nachgefragt, wegen der anderen Sorte.... haben die auch, aber zum gleichen Preis wie normal... :(
die Sorte scheint noch ziemlich neu zu sein, vielleicht liegt es daran...

Hallo!
Ich füttere es seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Auch meine zwei Mäkler fressen es noch immer gern. Der Preis ist ok finde ich. ich habe an www.bogro.de geschreiben, wo ich es in meiner Umgebung beziehen kann und plötzlich hat mich ein Vertreter angerufen, daß er es mir ins Haus bringt. Cool, oder? Jetzt muss ich die 15 kg nicht mehr schleppen.

LG
Jutta

Oben