Bekiffte Retriever, die Zweite!

S

salinoa2000

Guest
Ich habe jetzt den endgültigen Beweis:

1, Meine Hunde kiffen heimlich! :eek:
2. Verwandtschaft lässt sich nicht leugnen! :cool:
3. Gummi-Quietschtiere halten bei uns mindestens 11 Jahre! :D

1220elikrebsi5co.jpg

Eli-Kiffer, heute wieder gleich nach dem Aufstehen fotografiert - ich bekomme täglich ein anderes Geschenk: heute ein Gummi-Quietschekrebsi! :eek:
Und jedes Mal mit dem selben süß-doof-bekifften Blick! :p :D
Zum Vergleich und Beweis der Verwandtschaft:

dubikrebs8is.jpg

Dubi-Kiffer :D - das Foto ist 11 Jahre alt, das Quietsche-Krebsi ist das selbe; Farben sind anders, weil andere Kamera, Foto gescannt ...
Für alle, die es nicht wissen: Dubi war Noas "Vorgängerin" ... ;)

berta schrieb:
:D :D :D ...heidi....was treibst mit de viecher......:eek: :D :D
So bleibens sanft und schmeichelweich und werden auf keinen Fall aggressiv! :cool:
Nachdem ich a paar schwarze Punkterln aufm Gaumen :eek: entdeckt hab ... ma weiß ja nie! :p

salinoa2000 schrieb:
So bleibens sanft und schmeichelweich und werden auf keinen Fall aggressiv! :cool:
Nachdem ich a paar schwarze Punkterln aufm Gaumen :eek: entdeckt hab ... ma weiß ja nie! :p

guata tipp......;) :cool:
dass i net selber draufkommen bin.....:rolleyes:
i habs beim pold immer mit bier probiert......aber da torkelt er so.....:rolleyes: :D :p

berta schrieb:
i habs beim pold immer mit bier probiert......aber da torkelt er so.....:rolleyes: :D :p
Der Gregos zieht sich freiwillig im Winter ein paar Linien Schnee ....

11.jpg

5.jpg

3.jpg

Ich muss sagen, das funktioniert auch sehr gut und entspannt den Hund ungemein!! :D :D :D - für die restliche Jahreszeit muss ich mir noch was einfallen lassen *hmmmm*

gregos schrieb:
Der Gregos zieht sich freiwillig im Winter ein paar Linien Schnee ....

11.jpg

5.jpg

3.jpg

Ich muss sagen, das funktioniert auch sehr gut und entspannt den Hund ungemein!! :D :D :D - für die restliche Jahreszeit muss ich mir noch was einfallen lassen *hmmmm*

tipp von uns: VALIUM! ;) :D

darum sind die alle so brav. sie werden unter drogen gesetzt!
jetzt ist alles klar :D

salinoa2000 schrieb:
Ist die Sucht wohl schon sehr weit fortgeschritten bei ihm, hm? :o :p :D
Ja, leider .... wir haben über den Sommer einen Entzug probiert, hat aber leider nix genutzt. Das Schlimme ist ja nun, dass er in der Sindy eine Kollegin gefunden hat, die fast noch abhängiger ist als er! :eek: - Gestern konnte man im Dunkeln im Maurerwald zwei Golden beobachten, die sich wie von Sinnen im Schnee gewälzt haben und hin und wieder mal "ein Maul voll" eingesaugt haben .... Was soll ich nur tun mit diesem Süchtler???
:confused: :( :(

gregos schrieb:
Ja, leider .... wir haben über den Sommer einen Entzug probiert, hat aber leider nix genutzt. Das Schlimme ist ja nun, dass er in der Sindy eine Kollegin gefunden hat, die fast noch abhängiger ist als er! :eek: - Gestern konnte man im Dunkeln im Maurerwald zwei Golden beobachten, die sich wie von Sinnen im Schnee gewälzt haben und hin und wieder mal "ein Maul voll" eingesaugt haben .... Was soll ich nur tun mit diesem Süchtler???
:confused: :( :(
Da hilft eh nur mehr der eiskalte :p Entzug!
Andererseits: Ob s' dann net aggressiv werden? :confused: :D

salinoa2000 schrieb:
Andererseits: Ob s' dann net aggressiv werden? :confused: :D
Ach, das wird er eh bald sein - vom rohen Fleisch, weißt eh .... deshalb müss ma unsere Hunde ja unter Drogen setzen, damit sie nicht austicken!! :o
... so gesehen sollte ich ihm eher das ganze Jahr über Schnee geben .... :cool:

Jetzt haben wir den Salat! :eek:
Die Sucht hat ihre volle Grausamkeit offenbart! Zuerst noch sanft und friedlich ...

1220noaeliohrenputz7yz.jpg

... Ohren geputzt, aber DANN! :eek:

1220noaelibestien018ue.jpg

DAS! ... und noch schlimmer ...

1230noabarfmaul012uu.jpg

DAS! :eek: :D

Zur Erklärung für die zart Besaiteten: Es gab an diesem Tag Blut zur BARF-Mahlzeit! :p :D

Oben