Bekannter sucht Dobi

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Suche für einen Bekannten einen Dobermann...

Also er muss zwar kein Welpe sein aber sollte noch ein Junghund(bzw. höchstens 1 1/2Jahre) sein. Wichtig ist das er verträglich ist mit anderen Hunden weil er schon eine Hündin hat !!! Am liebsten ist im ein Rüde wie gesagt hat er schon eine Hündin die ist 7monate alt und wird kast.. Es were nicht schlecht wenn er schon stubenrein ist und etwas alleine bleiben kann aber ist nicht soo wichtig ! Da sich da eh so viele mit denn Organisationen auskennen würde ich mich auch schon über so Seiten wie Dobermann in Not und so freuen. Was ich noch sagen wollte ist das er in erst in ca. 3 mon nehmen kann weil er in eine neue wohnung zieht !

Mit freundlichen Grüßen Corinna und co. :p

Zuletzt bearbeitet:
also in meiner hundeschule wird noch ein dobermann vergeben. das wäre aber in kärnten. der dobi ist glaube ich noch jünger als 1 1/2 aber eben braun und nicht schwarz und unkupiert. verträglich ist er garantiert, weil er derzeit in einem rudel lebt und auch immer bei den spielstunden dabei ist.
mit der vermittlung ist es nicht eilig, wird nur an guten platz vergeben. d.h. es wäre mit den drei monaten event. auch kein problem. ob er alleine bleiben kann, weiß ich nicht.

wär das was für ihn?

Kimba_ schrieb:
Wichtig ist das er verträglich ist mit anderen Hunden weil er schon eine Hündin hat !!! Am liebsten ist im ein Rüde wie gesagt hat er schon eine Hündin die ist 7monate alt und wird kast.. p

nix für ungut, aber dein bekannter sollte zuerst mal seine hündin aus dem gröbsten rausbringen, bevor er sich einen jungen dobermann dazu nimmt. :rolleyes:

http://www.streunerhilfe-katalonien.de/hunde_sherpa.htm

sherpa.jpg

Oben