Bekannte sucht Chihuahua Welpen

JessieKR schrieb:
Nachfrage regelt das Angebot - wo keine Nachfrage da kein Angebot

also bitte bitte nicht aus einer TH! Auch wenn sie noch so süß aussehen!

Ja, da muss ich Dir Recht geben!

Ich hab grad erst erfahren, dass sie eh erst ab Februar einen Welpen will, also ausreichend Zeit um einen von einem seriösen Züchter zu finden ;) .

Lg, Bianca

mmmmhhhh....

wir haben uns verschiedene Tierschutzseiten angesehen, aber Chihuahua Welpen findet man eigentlich keine :( . Es soll halt ein Chihuahua sein,
sie hat sich für die Rasse entschieden, auch wenn die anderen noch so süss sind! Die einzige Alternative wäre Almendri, die gefällt ihr auch sehr gut :D , aber Almendri wird nicht bis Februar auf sie warten :rolleyes: .

Lg, Bianca

WhiteDiamonds schrieb:
die sind eh so überzüchtet und zittern so viel
also das überzüchtet ist schon ein bissl überzogen :rolleyes:, auch nicht mehr oder weniger als andere rassen u. das zittern ist auch schon fast ein ammenmärchen

schau mal auf www.chihuahua.at da gibts grad welpen abzugeben, hab dort meine her
die züchtet vor allem nicht so extrem kleine chis, meine hatte immerhin 2,5 kg jetzt mit ihren über 14 j. schafft sie so 3 kg :eek: :D

Silvana schrieb:
also das überzüchtet ist schon ein bissl überzogen :rolleyes:, auch nicht mehr oder weniger als andere rassen u. das zittern ist auch schon fast ein ammenmärchen

schau mal auf www.chihuahua.at da gibts grad welpen abzugeben, hab dort meine her
die züchtet vor allem nicht so extrem kleine chis, meine hatte immerhin 2,5 kg jetzt mit ihren über 14 j. schafft sie so 3 kg :eek: :D

Ja, hast Recht, das kann man nicht so verallgemeinen! Wenn ich daran denke, dass ich kürzlich einen 2 jährigen Yorkie getroffen habe, der grad mal 1kg auf die Waage gebracht hat ... :eek: .

Danke für den Link, ich schau gleich mal und leite den Link auch weiter!

Silvana schrieb:

Oh, Britta auf der Agility-Rampe ist süß!

@White Diamonds
Bitte keinen Paris Hilton - Hund draus machen (mit Hut und Schuhen und Jäckchend passend zum Frauchen :eek: ). Sind doch auch "richtige" Hunde wenn auch im Handtaschenformat!!!

Liebe Grüße

Maria

mcbright schrieb:
Oh, Britta auf der Agility-Rampe ist süß!

@White Diamonds
Bitte keinen Paris Hilton - Hund draus machen (mit Hut und Schuhen und Jäckchend passend zum Frauchen :eek: ). Sind doch auch "richtige" Hunde wenn auch im Handtaschenformat!!!

Liebe Grüße

Maria

Der Hund ist nicht für mich ;) , meine Freundin will zwar einen wie den von Paris Hilton, damit meint sie aber die Grösse, keine Sorge, das lass ich sicher nicht zu, dass sie ihren Hund zu einem Püppchen macht! :cool:

Oben