bekannte rezepte mit tiernamen

Garfield

Profi Knochen
Da ich immer wieder fasziniert bin von diesen namen wollte ich mal fragen ob ihr auch so was kennt
also ich fang mal an:
TIRAMISU WIRD ZU NASSER HUND *gg*:

Zutaten:
1 Packung Löffelbiscuits
6 große Äpfel
1 Päckchen Vanillepudding-Pulver
100 ml Wasser zum Auflösen des Pudding-Pulvers
1 Päckchen Vanillezucker
Zucker (Menge nach Geschmack)
250 ml Schlagsahne
250 ml Sauerrahm
1 Esslöffel Puderzucker

Zubereitung:
Die Äpfel schälen, das Kerngehäuse entfernen und die Äpfel in Würfel schneiden.
Die Apfelstückchen mit etwas Wasser in eine Pfanne geben und köcheln lassen, bis sie weich sind.
Das Pudding-Pulver in 100 ml Wasser auflösen und zu den Apfelstückchen geben. Gut umrühren und weiter köcheln lassen, bis die Mischung anfängt, fest zu werden.
Die Pfanne beiseite stellen und Zucker nach Gschmack hinzufügen.
Löffelbiscuits auf dem Boden einer Kuchenform verteilen, darüber eine Lage Apfelmischung geben, dann wieder eine Lage Löffelbiscuits, und abwechselnd so weiter, bis die Zutaten aufgebraucht sind.
Zum Schluss die Sahne schlagen, den Puderzucker und den Sauerrahm unterheben und über den abgekühlten Apfel-Keks-Kuchen geben.
Den Kuchen in den Kühlschrank stellen. Am besten schmeckt er nach einem Tag.

mir fällt da der klassische kalte hund
Butterkekse mit schoko geschichtet ein
gebackene mäuse
ameisenkuchen
hot dog :D

:) zu den gebackenen Mäusen hab ich eine nette Geschichte
Mein Neffe (damals 7 ) war bei mir zum Mittagessen, auf die Frage, was es den gebe, sagte ich: "Gebackene Mäuse"
Er ganz erstaunt: "Die kann man essen, gut i probier amal" :D
Er dachte ich mach echte Mäuse....und war ganz froh, als er sah, was es wirklich war

:) zu den gebackenen Mäusen hab ich eine nette Geschichte
Mein Neffe (damals 7 ) war bei mir zum Mittagessen, auf die Frage, was es den gebe, sagte ich: "Gebackene Mäuse"
Er ganz erstaunt: "Die kann man essen, gut i probier amal" :D
Er dachte ich mach echte Mäuse....und war ganz froh, als er sah, was es wirklich war

da sag ich nur
36_1_21.gif
16_1_25.gif

Oben