Beitragsverschiebung

Quirano

Junior Knochen
Wollte mal fragen warum hier immer gleich Beiträge verschoben werden?!?!?! Nur weil es sich um die Ankündigung eines Mondioring-Turniers handelt, kann ich mich damit ja trotzdem an die Allgemeinheit richten, oder?!?!? Wir würden uns ja schließlich nicht nur über viele Teilnehmer, sondern auch Zuschauer freuen!

Wenn nun ein Nicht-Mondioring-Sportler in der Nähe zum Zuschauen kommen möchte und zufällig über den Beitrag stolpert, ist doch nix verkehrt dran!?!?

:confused:

Naja aber es gibt doch ein eigenes Mondio Unterforum, insofern ... :o Da kann die Allgemeinheit ja auch reinschauen, wen´s interessiert... ;)

Das ist schon klar. Aber ich meinte eben, wenn wer nicht gezielt nachschaut, sich aber denkt: "Ach, da könnt ich auch mal vorbeischaun..."

Mir selbst ists schon öfter so ergangen, dass ich zufällig auf Veranstaltungsankündigungen gestoßen bin, zu denen ich dann einfach hingefahren bin, mich aber vorher nicht gezielt informiert hab.

Und nachdem Mondioring ein Hundesport ist, darf ja wohl jeder Hundesportler wissen, wann und wo ein Turnier ist! :-)

Oben