Beistellpferd sucht DRIGEND guten Platz !!!

F

FELIX2003

Guest
hallo leute !!!

ich suche dringend einen guten platz für einen 18-jährigen vollblut-mischlings-wallach der sonst eingeschläfert werde muß, wenn kein platz für ihn gefunden wird.

er leidet unter "hufrolle", die ihn aber die letzten 6 jahre nicht beeinträchtigt hat .... man könnte ihn noch 2-3 stunden in der woche gemütlich ausreiten. er wäre ideal als beistellpferd zu einem anderen, damit dieses nicht allein ist. offenstall- bzw. robusthaltung wäre von vorteil.

wenn ihr interesse habt schickt mir bitte dringend ein mail.

liebe grüße

LISA

e-mail Adresse

Hallo Lisa!

Wollte Dir eine e-mail schreiben - geht aber net - Adresse? Brauch zwar kein Beistellpferd, wüsste aber einen sehr guten und vor allem günstigen ( 120,00/Monat) Offenstallplatz. Bei Interesse schreib an hafe@gmx.at

Liebe Grüße,

Katharina

LEIDER

liebe katharina!

danke für deinen tip - aber leider will die besitzerin das pferd einfach nur los haben und keine euro mehr dafür bezahlen.

ich hab selber schon ein pferd und kann mir ein zweites auch nicht leisten.

aber danke für deine hilfe!

lg LISA

Hach ja... Wenn ich nur könnte, wie ich wollte... DAS wär was für mich... Aber leider kann ich mir kein Pferd leisten... Ich kann mir nicht mal einen zweiten Hund leisten, wie dann ein Pferd?

Ich hoff aber, er findet einen Platz :( !!!

hi lisa!

ich wüßte vielleicht jemanden, der dieses pferd nehmen würde,...einige meiner freunde haben im september durch einen tragischen unfall ihre pferde verloren und einige davon sind bereit, einem armen tier ein neues zuhause zu geben!

das wäre ein netter offenstall,...ca. 4-5 ha weide!

mal sehen,...wo steht denn das pferd jetzt?

wo kann man es sich ansehen?

lg
doris

tut mir leid für deine freunde

..... aber wäre toll wenn "FILOU" einen guten platz bekäme!

hab in deinem profil gesehen, daß du aus dem bezirk hollabrunn kommst - das passt perfekt .... das pferd steht nämlich in göllersdorf bei der familie denninger (kennt du vielleicht, wenn du aus der gegend kommst und mit pferden zu tun hast).

man kann das pferd jederzeit besichtigen - brauchst nur mit mir einen termin ausmachen. die besitzerin lebt in england, deshalb kümmere ich mich hier in österreich um die vermittlung. ich kenne FILOU seit 14 jahren und er ist wirklich ein ganz lieber umgänglicher kerl - deshalb liegt mir sehr am herzen, daß er einen guten platz bekommt und nicht eingeschläfert wird nur weil er nicht mehr "gebraucht" wird :(

falls du oder deine freunde interesse habt dann schick mir doch bitte ein mail (adresse ist denke ich im profil), falls das nicht klappt bitte nochmal eine message im forum.

vielen dank für deine hilfe und liebe grüße

LISA

@ lisa

ja, göllersdorf kenn ich und auch die denningers,...zumindest den stall,...da war ich bei den friesen am sonntag vor zwei wochen!!

na bitte, das wäre ja dann gar nicht weit weg - ich habe schon mal ein mail geschickt an eine freundin von mir, die zu den anderen leuten mehr kontakt hat, sie wird ihnen bescheid geben und ich geb dann dir bescheid!!!

liebe grüße einstweilen

lg
doris

Falls gar nichts klappen sollte, ruf in Salzburg an bei GUT AIDERBICHL, das ist der Gnadenhof für Pferde von Herrn Aufhauser. Die Tel.Nr. wäre: 06214/20225
Viel Glück!

Oben