Beißwurscht-Retriever!

S

salinoa2000

Guest
1201elibeiwurst015009jn.jpg

Eli beim Morgen-Appell: Täglich bekomm ich ein nettes Geschenk (während Sali und Noa mir vernünftiger Weise meine Socken bringen!) - diesmal zwei zerfledderte Beißwürschte! :rolleyes: :p
Man beachte den verschlafenen, um nicht zu sagen "eing'rauchten" Gesichtsausdruck der kleinen Göre! :D
Und a Intelligenzknopferl hats auch ... :cool: :p

*brüüülllll*

Hat die Kleine in der Nacht nix Besseres zu tun ?:D :D
Jaja, das Intelligenzknopferl *nichtmehrkannvorlachen*

Das Foto ist ein Traum!

lachende Grüße
Karin

Da hat die Eli aber ein Glück, dass man das Knopferl auf diesem Bild so gut sieht ;) - sonst könnt man glatt glauben.... :eek: :D

Magneta schrieb:
Da hat die Eli aber ein Glück, dass man das Knopferl auf diesem Bild so gut sieht ;) - sonst könnt man glatt glauben.... :eek: :D
Ähemmmmm ... :mad: :eek: :D
Guat, dass ma des Knopferl ham! :cool: :p
Allerdings an schwarz getupften Gaumen ... sommersprossig quasi ... wird doch nicht ... :confused: :eek:

salinoa2000 schrieb:
1201elibeiwurst015009jn.jpg

Eli beim Morgen-Appell: Täglich bekomm ich ein nettes Geschenk (während Sali und Noa mir vernünftiger Weise meine Socken bringen!) - diesmal zwei zerfledderte Beißwürschte! :rolleyes: :p
Man beachte den verschlafenen, um nicht zu sagen "eing'rauchten" Gesichtsausdruck der kleinen Göre! :D
Und a Intelligenzknopferl hats auch ... :cool: :p

Danke dir für diesen Augenschmaus! :D hab mich gerade zerbogen..
ein kiffender ( darf ich das schreiben:eek: ) görenhund!:D

was machst du sonst noch mit deinen hunden?:D

Nimm ihm doch einfach die Beißwurst aus dem Maul und setz sie ihm auf den Kopf..... Würde schon in etwa passen... LOL ;-)

Podenca schrieb:
Nimm ihm doch einfach die Beißwurst aus dem Maul und setz sie ihm auf den Kopf..... Würde schon in etwa passen... LOL ;-)
Ihr, wenn ich bitten darf! :eek: :cool: :D
Hmmm ... sind ja zwei Beißwürste ... nehm ich eine als Rastaperücke, die andere als Bart! :p :D
Das Lustigste an dem Foto sind ja die Begleitumstände, in denen es zustande gekommen ist:
Kurz nach dem Aufstehen, ich noch blind wie ein Maulwurf, weil noch keine Brille auf der Nase, Eli steht da mit den bunten Dingern im Maul und will mich damit beglücken. Kamera steht auf dem Küchentisch - ich huschhusch über drei Hunde drüber, die mir alle etwas bringen wollen - Kamera geschnappt und blind :p drauflos fotografiert. Bin ja bloß froh, dass die Kamera auf Automatik gestellt war ... :D

ich möcht jetzt nur anmerken, dass mir am besten vom foto das linke auge gefällt, da sieht man die heidi nämlich a bisal drin :D

bimo schrieb:
ich möcht jetzt nur anmerken, dass mir am besten vom foto das linke auge gefällt, da sieht man die heidi nämlich a bisal drin :D
Und das, wo ich grad ausm Bett gefallen bin! :eek: :eek: :eek:
Man könnt fast annehmen, dass nicht nur mein Hund kifft ... :p :D :D

Oben