• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Beisserei mal anders

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Ein elfjähriger Bub hat in Brasilien einen Pitbull in die Flucht gebissen. Der ungewöhnliche "Rollentausch" ereignete sich in der Provinzhauptstadt Belo Horizonte im südöstlichen Bundesstaat Minas Gerais. Gabriel da Silva war am Dienstag im Garten seines Elternhauses vom eigenen Hund "Tita" (Titan) angegriffen worden. "Da hat Gabriel den Hund plötzlich am Hals gewürgt und gebissen, er ist ein Sieger", erzählte Großmutter Arlinda vom Schreck erholt und voller Stolz. Der Bub brach sich den Berichten zufolge bei seiner Notwehraktion einen Zahn ab und kam ansonsten mit leichten Armverletzungen davon. Der Kampfhund sei von der Feuerwehr sofort eingefangen worden, hieß es in Medienberichten. Er werde nun zehn Tage lang "unter Beobachtung" bleiben. Danach kann die Familie mit Hilfe der Experten entscheiden, ob sie den Hund wieder aufnimmt oder er lieber eingeschläfert werden soll. "Komisch. Er war von klein an bei uns und hat nie jemanden angegriffen", sagte Oma Arlinda. Die Familie wolle den Hund nach dem Angriff aber nie wieder sehen, versicherte sie.

Quelle:Krone.at
 
Oben