sanni
Neuer Knochen
Hallo, ich weiss nicht wie ich handeln soll. Mein Hund wurde vor ungefähr 3-4 Monaten von einem Schäferhund gebissen. Die Besitzerin zeigte sich sehr freundlich und kollant, wollte alles zahlen, hat uns in die Klinik gefahren etc. Nun steht aber immernoch (seit über 3 Monaten!!!) ein Betrag offen den ich vorgestreckt habe beim Tierarzt. Ich habe Frau schon mehrmals angesprochen das ich gerne das Geld haben möchte. Dann kommt sie immer wieder mit neuen Ausreden an. Nun habe ich ihr vor paar Tagen einen Zettel in den Briefkasten gelegt, dass sie sich bitte melden soll weil ich sie über ihr Telefon nicht mehr erreicht bekomme. (Sie wohnt direkt um die Ecke von mir). Aber immer kommen Aureden. Nun möchte ich gerne wissen, wie ihr Handeln würdet. Würdet ihr eine Anzeige machen, oder noch etwas warten? Eigentlich verstanden wir uns die erste Zeit gut aber mitlerweile habe ich das Gefühl, sie geht mir extra wegen 68,oo euro aus dem Weg. ?! Wäre dankbar über Antworten da ich ehrlich nicht weiss was ich nun machen soll. Danke