Beim Krämer ist grad alles -10%!

mae&kira

Super Knochen
Hallo

Hab jetzt grad allerhand Pferdeklumpat beim Krämer bestellt, da gibts grad auf alles -10%. Nur für den Fall, dass irgendwer bestellen muss oder will :D . gilt nimma lang.

LG Birgit

@clautsch: was bestellt da für eine? die karierte? ich hab mir auch eine neue reithose bestellt, a hellgraue mit dunkelgrauem ganzbesatz. und dann hab i no bestellt: bandagen, an zedan-spray, leckerlis und den dreieicks-zügel.

lg birgit

@clautsch: was bestellt da für eine? die karierte? ich hab mir auch eine neue reithose bestellt, a hellgraue mit dunkelgrauem ganzbesatz. und dann hab i no bestellt: bandagen, an zedan-spray, leckerlis und den dreieicks-zügel.

lg birgit
Naja ich weiß net genau ob ich ma a Jodhpurhose bestelln soll weil ich ann am net vorstelln, dass man mit denen so gut reitn kann. Was meinst du? Ansonstn ja so a karrierte muss aber erst schaun.
lg Clautschi

a jodpuhr würd ich mir persönlich nicht kaufen, für was hab ich zum geburtstag sauteure lederreitstiefel kriegt. die kann ma nur mit da stiefelhose anziehen. für die jodhpur braucht ma ja stiefeletten oda so. na i ha die festen stiefel lieber.

wie i die karierte gesehen hab, hab i eh gleich an dich denken müssen. weil du ja gesagt hast du suchst eine. und die is auch net gar so teuer.

lg birgit

a jodpuhr würd ich mir persönlich nicht kaufen, für was hab ich zum geburtstag sauteure lederreitstiefel kriegt. die kann ma nur mit da stiefelhose anziehen. für die jodhpur braucht ma ja stiefeletten oda so. na i ha die festen stiefel lieber.

wie i die karierte gesehen hab, hab i eh gleich an dich denken müssen. weil du ja gesagt hast du suchst eine. und die is auch net gar so teuer.

lg birgit
Naja ich hab eh keine Reitstiefel ich hab ja nur Stiefletten aber weiß irgendwer wie man sich damit reitet? Wo ich die Limo probegrittn bin hat ihre Besitzerin auch so eine angehabt.
lg Clautschi

wisst ihr hat der auch Westernwnterreitstiefel???
Mir friren immer die Zehen ein trotz warmer Socken.

lg Kathi

@kathi: schau mal hier

http://www.kraemer.at/cgi/websale6....mi}{md5/3aeb9f050d4d2bbbf5611a0eb39c9ed1/md5}

da sind alle winterreitschuhe von krämer. richtige westernschuhe gibts nicht, aber schau mal, da könnte man sicher auch andere nehmen.

lg birgit
im Katalog sind aber ein paar westernstiefel drinnen hab ich grad gesehen. Nicht viel aber ein paar.

@Kathi: hast du den Katalog? Wenn nicht kannst ja bei mir mal schaun oder ich nehm ihn mit im Stall. Aber so schön sind die Westernschuhe ehrlichgesagt nicht. Die meißten schaun a bissi komisch aus.

lg Clautschi

da gibts di voll geilen sachen ich hab man grad angschaut wei bei uns wa ja da maller und jett hab ich ihn nie gfunden!
aber wir bestellen vl. das ausbildungsset fürs kutschenfahren und ich bestell vl a doppellonge aber vl a an longiergurt!ads entscheid i wenn di eine zruck gschrim hot di mein sattel kafen wü!

lg alex

da gibts di voll geilen sachen ich hab man grad angschaut wei bei uns wa ja da maller und jett hab ich ihn nie gfunden!
aber wir bestellen vl. das ausbildungsset fürs kutschenfahren und ich bestell vl a doppellonge aber vl a an longiergurt!ads entscheid i wenn di eine zruck gschrim hot di mein sattel kafen wü!

lg alex
Ech na sau cool. Wann bestellst da das fürs Kutschenfahrn?

NOchmal: Weiß irgenwer ob die hosen beim Krämer klein geschnitten sind?

Oben