beiger Perserkater und Tigerkatze suchen getrennte Plätze

Reni

Medium Knochen
Habe zwei Pflegekatzen einzeln zu vermitteln:

beigefarbener Perserkater, seit Freitag kastriert, ca. 4 Jahre mit bernsteinfarbenen Augen und

braune Tigerkatze, ca 1 Jahr alt, kastriert,

Fotos gibt´s auf Anfrage, beide sollten einen neuen Wirkungskreis mit anderen Katzen und gesichertem Auslauf bzw. Balkon erhalten, z.Z. Nähe Wolkersdorf zu Hause, lg, Reni
 
Hallo Reni,

sie sind echt süss die Beiden. Ich hab sie ja per Mail auch weitergeleitet. Vielleicht meldet sich die noch, die einen weißen Perser wollte.

LG Sylvia
 
Schubs, mal hoch damit, will denn wirklich niemand einen der beiden Süßen, sie sind sooo brav und lieb und gesund und schmusig und einfach einmalig!! Lg, Reni
 
hallöö
ist der perser noch da?
kannst du mir bitte ganz genaue daten zu ihm geben
was wäre schutzgebühr
suche für ne ganz liebe ältere alleinstehende dame deren 18!!!!! jähriger perser leider am dienstag eingeschläfert werden muss- die nieren versagen total! er hat nur noch "weihnachtsaufschub bekommen, weil er noch halbwegs beisammen war"

wichtig muss stubenrein sein!
bitte pn an mich danke
amelie/ wien:)
 
Hallo Amelie!
Habe dir am 25. eine Mail geschrieben, hast du noch Interesse am Perserchen?? Lg, Reni
 
hallo reni nein ich hab noch gar nix gekriegt ich habe noch interesse bitte schick mir nochmal was, ps viell ist es in den spam ordner gefallen, gleich mit fotos bitte um gaaaaanz genauen infos!!!!!!
danke
 
Die Suche hat sich erübrigt, Perserkaterchen bleibt bei uns, jetzt ist er einfach schon so lange bei uns, also gehört er auch in unsere Familie....es wird erst lustig mit fünf Katzen....lg, Reni
 
Reni schrieb:
Die Suche hat sich erübrigt, Perserkaterchen bleibt bei uns, jetzt ist er einfach schon so lange bei uns, also gehört er auch in unsere Familie....es wird erst lustig mit fünf Katzen....lg, Reni


Gratuliere!!!!

Dann habt ihr ja den besten Platz gefunden:D

LG
Susanne
 
Oben