Bei wunder Nase was draufgeben??

Pfotenbande

Super Knochen
Aaron hat heute als Ich net zuhause war seine Nase wund gerieben,teilweise ist sie statt schwarz -rosa und eben ne mini wunde drauf.
Soll man das einfach so abheilen lassen oder irgend etwas draufschmieren:confused:

Saragossagirl schrieb:
Aaron hat heute als Ich net zuhause war seine Nase wund gerieben,teilweise ist sie statt schwarz -rosa und eben ne mini wunde drauf.
Soll man das einfach so abheilen lassen oder irgend etwas draufschmieren:confused:

ich glaub, eine salbe etc. würde er gleich abschlecken...
aber wo hat er sich den sein näschen so wund gerieben?:D

Naja wenn man sein lieblingsleckerlie in der box liegen hat (beim versuch in reinzulocken)und sie verschliesst Und das leckerlie drin liegen lässt und Hund versucht reinzukommen:rolleyes:
Anders kann ich mirs net erklären den er war als ich heimkamm auch noch immer mit rankommen beschäftigt

ich geb bei so verletzungen meist eine aloe-vera salbe drauf, da störts nicht so falls der hund sie doch runterschleckt od. noch besser ein wenig schwedenbitter (das zieht sofort ein), brennt nur ein wenig :o

Hallo,

unser Sky hatte als wir ihn geholt haben auch zwei Wunden, eine auf der Schnauze und die zweite (eine Narbe) auf dem linken Vorderfuß. Wir haben ihn dann auch einige Tage Aloe-Vera Gel draufgeschmiert und siehe da sogar bei der Narbe am Fuß sieht man heute gar nichts mehr, da die Haare wieder vollständig nachgewachsen sind. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Lg

Manuela & Kimberly

Kaltgeschleuderter Honig hilft auch sehr gut bei kleineren Wunden.
Muss man öfters drauftun, wenn er es runter schleckt.

Oben