Bei einem User gekauft vor knapp 3 Wochen

Exilim

Super Knochen
Da mir jetzt schon unterstellt wird ich hätte das Paket evtl. schon und würde lügen, reichts mir jetzt.:mad:
Hat schon jemand bei Kiramädi gekauft, sie meint es dauert immer 2-3 Wochen, dass war schon bei mehreren Usern so, warum weiß sie nicht.
Bitte um Info dieser User.
Die Post ist der Meinung, das gibts eigentlich nicht.

Vielen Dank

ja, die gibt es und es lässt sich damit nachverfolgen, aber diese nummer hat ja die absenderin.......

Sie sagt, sie hat es als Brief versand, vielleicht ist ja wirklich was schief gegangen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass man 9 Advance Spiele als Brief versenden kann, ohne irgendwas zu bekommen, nen Schein bzw. ne Nummer- seufz
Ein Foto bzw. Kopie vom Aufgabeschein sollte normal ja vorhanden sein- bekomm ich wohl auch nicht.
Bin sauer, immerhin sinds 85.- und sie hat es unversichert aufgegeben.:rolleyes:

Ich mach sowas gar nicht gern, es hier reinzuschreiben, aber ich hoffe, es findet sich jemand, bei dem es dann doch noch geklappt hat. Sie sagt ja es hat schon mehrmals solange gedauert.

nias hat gestern mein packerl aufgegeben auch als brief und das war heute im postkasten, so langsam is di post auch wieder net!

Also was um 85€ würde ich NIE als Brief und unversichert versenden.
Kannst die Überweisung rückbuchen notfalls?

Also was um 85€ würde ich NIE als Brief und unversichert versenden.
Kannst die Überweisung rückbuchen notfalls?

Glaub nicht, hab am 7.1. überwiesen

Ach ich dachte sie ist seit 2005 registriert, was soll schon sein, sie verkauft eh ständig was....

Zuletzt bearbeitet:
Eine Überweisung kannst Du nur solange zurückbuchen lassen, wie sie dem Empfängerkonto noch nicht gutgeschrieben ist. Ist das Geld erstmal auf dem Empfängerkonto gibt es keinen Weg mehr zum rückbuchen.

sie muss wenigstens eine rechnung haben und da solls dir die kopie schicken.

wenn sie das nicht macht, geh zur polizei und mach anzeige. 85 euro sind ganz schön viel.

lg

cody

Oben