bei ebay gefunden, bin geschockt

Hallo!

Also das darf doch wohl nicht wahr sein?! :eek: Sowas sollte amn sofort melden bei Ebay!!!!!!
Das darf man nicht, steht in den regeln drinnen!!!!!

Hast du das schon gemeldet? Falls nicht tut das bitte sofort, sowas gehört ja angezeigt!

sofort melden....

ich hab aber festgestellt daß NUR registrierte mitglieder, einen beitrag melden können. ja sogar wenn ich ein mail an ebay schicken will muß ich registriert sein....find ich auch net okay.

also bitte wenn du registriert bist sofort den artikel melden. auktionen mit tieren sind verboten.

ich meld immer bei OTS, da muß ich nicht registriert sein um was zu melden.

finds eigentlich nicht ordnung von ebay, daß man nichtmal ne mail senden kann ohne reg. user zu sein. wollte letztens was melden und hab michne stunde auf nen affen gesucht auf der seite.

und über die leute die tiere reinstellen in online auktionen...gibts sowieso nichts zu sagen was nicht zensiert gehört ....

hmmm...also die zweimal die ich einen hund in ots gesehen hab, hab ich den sog. "verkäufer" angeschrieben - nett freundlich höflich, dass vielleicht versteigern eines tieres (noch dazu ältere, die schon länger bei ihm gewohnt haben...quatschbla) vielleicht nicht der beste weg ist und ihnen angeboten, dass ich versuchen würde ihnen (natürlich gratis) bei der vermittlung zu helfen und erst DANN löschen lassen.
ihr werdet es nicht glauben..einer davon hat sogar drauf reagiert ;)...

greez
mia

habe vor einer halben stunde angerufen. es dürfte bald rausgelöscht werden.
man darf sich von dem registriert sein nicht abschrecken lassen. ich muss auch nichts bekannt geben, wenn ich was melde, im gegenteil die sind froh, wenn sie von aussen hilfe bekommen.

teuer ist es halt mit fast 70 cnet in der minute.

lg

Hallo!

Ich habe auch schon öfter gemeldet, wenn bei OTS oder ebay lebende Tiere angeboten wurden. Leider ist seit einigen Monaten das versteigern von Tieren bei OTS erlaubt :mad:

Hab bei meiner letzten Meldung dort nur eine lapidare mail bekommen, dass es aufgrund der steigenden Nachfrage jetzt erlaubt ist....

lg
Rattenelf

Rattenelf schrieb:
Hallo!

Ich habe auch schon öfter gemeldet, wenn bei OTS oder ebay lebende Tiere angeboten wurden. Leider ist seit einigen Monaten das versteigern von Tieren bei OTS erlaubt :mad:

Hab bei meiner letzten Meldung dort nur eine lapidare mail bekommen, dass es aufgrund der steigenden Nachfrage jetzt erlaubt ist....

lg
Rattenelf

was ehrlich? das kann ich nicht glauben...ich glaube das ist generell gesetzlich verboten. aber nur die AUKTIONEN, verkaufen darf mans zu einem preis, aber halt nicht versteigern.

@akela ich laß mich nicht abschrecken, aber ich WILL mich bei ebay nicht registrieren. daß man beim melden nix bekanntgeben muß weiß ich, aber nur wegen dem registrier ich mich net. ich mag ebay nicht.....warum auch immer *g*

man kann auch ohne registrieren anrufen und sich beschweren, die fragen nach nix, wenns um sowas geht.
war schon der 2te fall dieses monat, dass ebay was mit hunden versteigern drinnen hatte. ich hab nicht mal sagen müssen, wer ich bin. man muss nur die artikelnummer angeben unter der die viecherln drinnen sind, und wenn man es weiß auch den anbieter. irgendwie müssen die ja wissen, was sie entfernen sollen.

lg

hmmmm aber du kommst gar net an die kontaktdaten von ebay...wenn ich auf den link kontakt klick, kommt schon das loginfenster.....

zumindest wars damals so...muß ein od. zwei monate her sein

Oben