Bei Arthrose runter vom Sofa

Tanja753

Gesperrt
Super Knochen
Mein Kleiner liegt öfter auf dem Sofa und wenn ich am Abend im Bett lese, hüpft er auch da rein. Ich dachte immer, das sei gut, weil er mít seiner Arthrose dort warm und weich liegt. Jetzt meine eine Freundin, für ihn sei das Hinauf- und Hinunterspringen zu viel, ich soll das besser lassen. Er hat HD und Arthrose am Knie, beides mittelgradig.

BB,
Tanja

meiner hat schwerste HD und liegt auch auf dem Sofa :) mein Kleiner springt allerdings nicht rauf, sondern steigt (sehr unelegant) hinauf:D

ich denk, wenn er nicht 20 mal am Tag rauf und runter springt, ist es kein Problem.

kara hat auch arthrose und liegt am liebsten weich...ob das jetzt ein bett, das sofa oder einfach nur eine dicke daunendecke am boden ist....sie muss da drauf.

mir ist es auch lieber, da sie sich sehr wohl fühlt u. ihre gelenke nicht mehr direkt am kalten/harten boden liegen (eine einfache dünne decke verschmäht sie)

wie schon vor mir gesagt wurde, wenn es nicht x mal am tag ist sehe ich da nichts schlimmes.

(kara macht das alles auch seeeeeeeeeeeeehr langsam)

Emir hat auch beidseitig Athrose, aufgrund seine HD... er springt auch nicht auf die Couch, sondern steigt drauf.

Er liegt gern weich :)

Oben