• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bei Akela und Aramis zu Besuch

Andrea9

Super Knochen
Aramis:
dsc044437au.jpg

dsc044447ry.jpg

dsc044458oj.jpg

dsc044475ug.jpg

dsc044566gi.jpg

Die sind ja urrrr süß die Fotos! Vor allem der Aramis! Der hats ma angetan ;) :) So ein Lieber! Lg. m.lo

Sind ja entzückend!!!!

Sag am ersten Foto, geniert sich Aramis da. Ist er fotoscheu?

LG
Susanne

da schläft er, aber warscheinlich war es ihm zu hell. normalerweise decken wir ihn zu, damit er es schön warm und kuschelig hat (und halt auch dunkel).

lg

*gg* ja machs in wirklichkeit eh, wollt mich hier nur nicht outen :D nein im ernst meine hunde haben weder kuscheltiere noch werden sie zugedeckt!

Johanna schrieb:
euer Hund wird zugedeckt wenn er schläft :confused:
Aber Johanna, welche Frage! Zuerst duschen, dann Zähne putzen und dann ins Bett und zudecken! Ist das denn nicht normal? :D :D

lg
Bonsai

P.S und die Gutenachtgeschichte bitte nicht vergessen! :)

ihr macht witze, ist aber so.

aramis wird vor dem schlafen zugedeckt, bekommt einen gute nacht kuss und seinen teddy bär, wenn er ihn nicht selber ins bett trägt.

er hats halt gerne warm und kuschelig.

akela wird nur im winter zugedeckt, aber nach weniger als einer stunde deckt sie sich wieder ab, sie hat es gerne frisch, zügig und kälter. (sie wechselt in der nacht immer zwischen körbchen und boden) ;)

naja, immerhin schlafen meine hunde in ihren eigenen betten. :eek:

lg

akela1 schrieb:
*lol*

@quinny - handtaschenfanatiker ???

lg

Nö, aber als wir uns letztens in der Huzo trafen, hat sie jemand auf die Tasche angesprochen. Deshalb hab ichs mir gemerkt. :D

Ich bin eher für praktischeres wie Rucksäcke.

das ist weil die sooo unscharf waren zuerst, war wohl doch zu dunkel im zimmer...da hab ichs ein bisschen nachgeschärft...

Oben