Bei Akela und Aramis zu Besuch

Andrea9

Super Knochen
Aramis:
dsc044437au.jpg

dsc044447ry.jpg

dsc044458oj.jpg

dsc044475ug.jpg

dsc044566gi.jpg

Die sind ja urrrr süß die Fotos! Vor allem der Aramis! Der hats ma angetan ;) :) So ein Lieber! Lg. m.lo

Sind ja entzückend!!!!

Sag am ersten Foto, geniert sich Aramis da. Ist er fotoscheu?

LG
Susanne

da schläft er, aber warscheinlich war es ihm zu hell. normalerweise decken wir ihn zu, damit er es schön warm und kuschelig hat (und halt auch dunkel).

lg

*gg* ja machs in wirklichkeit eh, wollt mich hier nur nicht outen :D nein im ernst meine hunde haben weder kuscheltiere noch werden sie zugedeckt!

Johanna schrieb:
euer Hund wird zugedeckt wenn er schläft :confused:
Aber Johanna, welche Frage! Zuerst duschen, dann Zähne putzen und dann ins Bett und zudecken! Ist das denn nicht normal? :D :D

lg
Bonsai

P.S und die Gutenachtgeschichte bitte nicht vergessen! :)

ihr macht witze, ist aber so.

aramis wird vor dem schlafen zugedeckt, bekommt einen gute nacht kuss und seinen teddy bär, wenn er ihn nicht selber ins bett trägt.

er hats halt gerne warm und kuschelig.

akela wird nur im winter zugedeckt, aber nach weniger als einer stunde deckt sie sich wieder ab, sie hat es gerne frisch, zügig und kälter. (sie wechselt in der nacht immer zwischen körbchen und boden) ;)

naja, immerhin schlafen meine hunde in ihren eigenen betten. :eek:

lg

akela1 schrieb:
*lol*

@quinny - handtaschenfanatiker ???

lg

Nö, aber als wir uns letztens in der Huzo trafen, hat sie jemand auf die Tasche angesprochen. Deshalb hab ichs mir gemerkt. :D

Ich bin eher für praktischeres wie Rucksäcke.

das ist weil die sooo unscharf waren zuerst, war wohl doch zu dunkel im zimmer...da hab ichs ein bisschen nachgeschärft...

Oben