bei A1 bleiben oder zu T-Mobile gehen?

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo!

Wer ist den bei euch aller bei T-Mobile??
Wie siehts mit Empfang aus? Habt ihr überall empfang? Gibt es sonst sachen die euch sehr gut gefallen, was euch nicht gefällt?

Ich selbst bin noch bei A1.. Hab den A1 Xcite Zero Tarif, telefoniere zu A1 gratis und schreib auch SMS gratis.. und zahl 15 Euro mindestgesprächsumsatz! jetzt ist es aber so das ich auch viel ins Festnetz telefoniere (zu meinen Eltern) und da zahl ich ganze 25 Cent pro Minute! und das ist einfach ur viel! Jetzt hab ich ständig eine Handy rechnung von 30-35 was mir schon zu viel ist!!

Welchen Tarif habt ihr? Wo seit ihr angemeldet? Seit ihr zufrieden oder eher nicht?

lg
Melanie

aja mein Vertrag ist nämlich seit Dezember abgelaufen und jetzt überleg ich natürlich, was ich weiter mache!! ob es nicht bessere alternativen gibt!
Ein neues Handy bräucht ich auch schön langsam (die um 0 ), weil meins bleibt schon ständig hängen.. :rolleyes:

hey,

meine eltern haben einen a1-tarif, wo man kostenlos zu a1 und ins festnetz telefoniert. wär das ne option?

ich bin wegen der netzabdeckung auch bei a1. auch, weil viele meiner leute bei a1 sind. überlege mir aber zu wechseln, da die immer dreister werden. ab ende märz *???* ende februar *???* verlangen sie sogar eine kündigungsgebühr!!! unverschämter geht's kaum....

lg
nice

Weißt du wie der Tarif heißt?

Zu teuer darf mir die Grundgebühr nämlich dann auch nicht werden.. es ist echt schwer.. weil das Gratis sms schreiben ist mehr auch sehr wichtig, weil ich schon im Monat so um die 200-300 SmS auf der rechnung hab.. und das wäre natürlich teuer, die zu bezahlen :D

hey,

meine eltern haben einen a1-tarif, wo man kostenlos zu a1 und ins festnetz telefoniert. wär das ne option?

ich bin wegen der netzabdeckung auch bei a1. auch, weil viele meiner leute bei a1 sind. überlege mir aber zu wechseln, da die immer dreister werden. ab ende märz *???* ende februar *???* verlangen sie sogar eine kündigungsgebühr!!! unverschämter geht's kaum....

lg
nice

bin bei t mobile und sehr zufrieden.

hab den fairplay tarif.

25 im monat:

1000 min zu t mobile
1000 min in andere mobilnetze
1000 min ins festnetz

dazu hab ich das sms paket um 10

1000 sms in alle netze

ich komm locker damit aus obwohl ich echt vieeeeeel telefoniere. und solange du keine mms schickst oder so kommst nicht über die 25 hinaus....

Ich bin auch bei t-mobile. Hab überall Empfang und hab oben genannten Tarif. Billiger gehts echt nicht mehr. :D

ONE :)

"4 zu 0" , grundgebühr 19eur

0 Cent in ein Netz der Wahl
0 Cent zu ONE
0 Cent zu YESSS!
0 Cent ins Festnetz

sms und andere netze 19eur, verwenden wir aber nie, da fast alle freunde "ONE" haben, und die eltern festnetz :D

Kann nur sagen bin mit 3 sehr sehr zufrieden zahle 24 Euro im monat zu jedem netz österreich 1000 freiminuten ins festnetz
1000 freiminuten ins eigene netz und 1000 freiminuten zu jedem anderen mobilnetz.
dazu hab ich 100 sms um 3 euro dazu genommen undich komme super aus.

Zu T-mobile kann ich nur sagen Verbrecher und Abzocker !!!!!!!! NIE wieder werde ich dort Kunde das sind die allerärgsten!!!!!!!!!!!!!

A1 is mir nicht mehr top da sie alle fast ausschliesslich unter 30ig Werbung machen das geht bei mir leider nicht mehr bin schon älter:D

one war ich vorher is immer super gewesen nur hatten die damals nichts neues also wechselten wir zu 3 und da sind wir super beraten und die haben immer was für einen ausserdem liebe ich die LG Handys:)

lg sandy

Hab seit nun 10 Jahren T-Mobile (früher Max-mobil) :D und würde um nichts auf der Welt wechseln ;)

War immer zufrieden, Tarifwechsel war jederzeit möglich, Empfang ist spitze, Service ebenfalls, telefonier um 25,-- derzeit im Fairplay und auch unsere Vereinshandys sind und werden T-Mobile ... keine Ahnung ob dir das hilft ;-)

ich bin seit 11 jahren kunde bei t-mobile und bin im großen und ganzen zufrieden. es gab immer wieder ein paar kleinere probleme, aber als stammkunde erlaube ich mir einiges einzufordern und das funkt eigentlich immer (neues handy, tarifwechsel,....).:)

wir haben den fairplay-plus, da ist bis auf mms und sonderdienste alles dabei.

lg
nina

bin bei t mobile und sehr zufrieden.

hab den fairplay tarif.

25 im monat:

1000 min zu t mobile
1000 min in andere mobilnetze
1000 min ins festnetz

dazu hab ich das sms paket um 10

1000 sms in alle netze

ich komm locker damit aus obwohl ich echt vieeeeeel telefoniere. und solange du keine mms schickst oder so kommst nicht über die 25 hinaus....

Hab auch den Fairplay + den SMS-Paket um 25 + 10 Euro.
Empfang hatte ich noch nie irgendwo Schwierigkeiten...gibt nur ein einziges Dorf das ich kenne, wo aber kein Netz Empfang hat.

Bin schon über 10 Jahre bei T-mobile und schätze das Service mit neuen Handys, sofortige Lösung bei Problemen usw. sehr.

Ich war bis November auch bei A1. War ein uralter Tarif. Hab 8 Euro Grundgebühr zahlt und nix gratis bekommen :rolleyes:

Hab jetzt zu ONE gewechselt. Ich glaub es is ne kleine Plaudertasche, aber mit irgendeiner Weihnachtsaktion kombiniert (schätz also nicht, dass das noch gibt :o).
Ich hab 1000 SMS gratis, keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz und zahl ein paar Cent in alle Netze. Letzten Monat hatte ich ne Handyrechnung von 4,84.
Ich bin seeeehr zufrieden :)

also ich bin schon ewig A1 Kunde und auch sehr zufrieden.
hatte mobile internet über t-mobile und es gab nur schwierigkeiten :mad:
adresse und bankdaten korrekt ändern dauerte bei t-mobile 3 - 4 Monate mit unzähligen mail-verkehr, bankspesen usw. ..... ! mich wunderts ja, dass die es geschafft haben, die endabrechnung korrekt zu machen . . . :rolleyes:
mag schon sein, dass t-mobile günstige angebote hat, aber im kundendienst habens mich total enttäuscht und verärgert!

Hallo!

Wer ist den bei euch aller bei T-Mobile??
Wie siehts mit Empfang aus? Habt ihr überall empfang? Gibt es sonst sachen die euch sehr gut gefallen, was euch nicht gefällt?

Ich selbst bin noch bei A1.. Hab den A1 Xcite Zero Tarif, telefoniere zu A1 gratis und schreib auch SMS gratis.. und zahl 15 Euro mindestgesprächsumsatz! jetzt ist es aber so das ich auch viel ins Festnetz telefoniere (zu meinen Eltern) und da zahl ich ganze 25 Cent pro Minute! und das ist einfach ur viel! Jetzt hab ich ständig eine Handy rechnung von 30-35 € was mir schon zu viel ist!!

Welchen Tarif habt ihr? Wo seit ihr angemeldet? Seit ihr zufrieden oder eher nicht?

lg
Melanie

Hast du Niemanden, der beim Bund oder bei sonstigen Betrieben ist, wo die Mitarbeiter den Spezialtarif A 1 Member Zero haben? Es darf nämlich jeder Mitarbeiter noch bis zu 3 Familienmitglieder oder Freunde bei diesem Tarif anmelden.

Ich hab den Member Zero_3 und zahl 12,50 und darf unlimitiert A1, Festnetz, SMS, Mobilbox telefonieren und hab mit einer einmaligen Option um 49,-- noch ein Wahlmobilnetz dazugenommen. Für mich Vielquatscher zahlt es sich also wirklich aus. Die einzigen Gebühren, die ich jetzt noch habe, sind wenn ich ein anderes Mobilnetz (one hab ich als Wahlnetz) wähle oder ins Ausland telefoniere.

Mein Mann hat über mich Member Zero_1 um 5,-- Grundgebühr und er bezahlt 0,25 für Festnetz, Mobilbox und andere Netze, was bei ihm, der fast gar nix telefoniert, super ist (die "Hauptgespräche" gehen halt über mein Handy).

Frag, ob dich nicht wer "mitnehmen" kann.

Hier eine Info: http://www.meduni-graz.at/betriebsrat/A1 MEMBER ZERO Infoblatt.pdf

hello!

also ich hab auch den t-mobile fairplay tarif + das sms paket.

ich muss sagen was netzabdeckung, kundendienst und kosten angeht bin top zufrieden.

hatte noch nie irgendwelche schwierigkeiten mitn kundendienst wenns um ein problem ging.

bei a1 bzw one früher hatte ich nur schwierigkeiten:rolleyes:

ONE :)

"4 zu 0" , grundgebühr 19eur

0 Cent in ein Netz der Wahl
0 Cent zu ONE
0 Cent zu YESSS!
0 Cent ins Festnetz

sms und andere netze 19eur, verwenden wir aber nie, da fast alle freunde "ONE" haben, und die eltern festnetz :D

Den Tarif gibts aber nicht mehr. Zudem beträgt die Grundgebühr mehr als 19 wennst mal genau auf deine Rechnung schaust. Das ist ja die Frechheit von ONE und ich bin ja soooo froh wenn ich von dem sch*** Verein endlich befreit bin... nurnoch bis November... danach nie wieder *pft*

Oben